RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#1 von DerLang , 06.01.2021 15:39

Deleted due to a solution has now been implemented.


DerLang  
DerLang
Beiträge: 3
Registriert am: 05.01.2021


RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#2 von Müesliman , 06.01.2021 15:53

Hallo Jörg.

Machbar ist alles. Du kannst deinen Text in einem Textprogramm deiner Wahl komplett erfassen, Korrekturlesen und dann hier ins Forum hineinkopieren. So verlierst du nichts, wenn zwischendurch die Internetverbindung aussteigt oder so. Für das Einstellen von Bildern gibt es in den FAQ auf der Startseite des Forums ausführliche Anleitungen.

Gruss Müesliman.


Ich grüsse euch alle herzlich, ziehe es aber vor, meine Beiträge nicht mit meinem realen Namen zu unterschreiben, um anonym zu bleiben. Trotzdem bin ich eine reale Person ohne unlautere Absichten. Mit der Bitte um Verständnis, Müesliman


 
Müesliman
InterRegio (IR)
Beiträge: 200
Registriert am: 19.11.2006


RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#3 von DerLang , 06.01.2021 16:04

Hi,

danke, habe das nun über Google Drive und irgendeinen Account geregelt.
Das Problem lag wohl nicht an der INet Verbindung, sondern dass ich einen Dateianhang gesetzt hatte, nach Senden kam ich auf einen leeres Eingabe-Feld. Ist verdammt lange her, dass ich sowas hatte. Früher, also quasi zu Märklin Anfangszeiten, da habe ich noch lokale Editoren geöffnet und rüber kopiert, seit 10 Jahren mache ich das nicht mehr, da nie mehr Probleme auftraten. Naja, Anfänger-Bereich, Anfänger-Fehler

Gruß
Jörg


DerLang  
DerLang
Beiträge: 3
Registriert am: 05.01.2021


RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#4 von Troye , 06.01.2021 16:38

Hallo Jörg,

sicherlich kannst du deine Bilder mit was/wem du willst zeigen.
Aber mit Sicherheit werden die Antworten häufiger sein, wenn Bilder direkt hier im Forum ersichtlich sind.
Und wie sie hier eingestellt werden ist im FAQ sehr gut beschrieben.

Troye


Troye  
Troye
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 68
Registriert am: 21.07.2020


RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#5 von DerLang , 06.01.2021 17:02

Deleted due to already implemented solution


DerLang  
DerLang
Beiträge: 3
Registriert am: 05.01.2021


RE: Schrittweiser Umbau - Machbarkeit?

#6 von BR180 , 06.01.2021 17:13

Zitat

Hallo,

habe nochmal einiges gebastelt. Ist ja komplizierter als Gleise als absoluter Amateur zu planen...
besser bekomme ich es nicht hin. Hoffe jetzt alles notwendige zu haben.

Gruß
Jörg



Bilder werden in Foren über einen Bilderhoster hochgeladen, den die Forenbetreiber sind selten Millionäre und können sich nicht unendlich viel Webspace leisten. Es gibt unzählige kostenlose Hoster, auch ohne Account, mit ist aber etwas einfacher.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.693
Registriert am: 27.12.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz