GuMo beisammen
zurück auf den Anfang der MoBa Wohnung.
Ende 2019 bin ich mit meinem ganzen Gerümpel in mein Geburtshaus zurück gezogen. Im EG ist noch die elterliche Wohnung, in der meine Mutter wohnt, und meine ehemalige Jugendwohnung.
Diese 35 qm Wohnung nutze ich als “Homeoffice” und Zwischenlager für so ziemlich alles, wo ich noch keinen Schnuff habe das richtig zu verstauen.
Das 1.OG habe ich, mit allen Lieferkettenschwierigkeiten (paar Monate keine Küche) renoviert. Ist jetzt wohnlich, paar Pflanzen haben sich prächtig entwickelt (paar nicht). Im Großen und Ganzen bin ich da zufrieden und die Wohnung ist jetzt ziemlich frei von MoBa. Das heutige Schlafzimmer wurde am Anfang zum Bodenbahning benutzt.
Schlafzimmer war im heutigen Loft (ein Raum mit Tür zum Balkon).
Da ich keine Lust habe, dass mir Besucher durch das Schlafzimmer laufen, wenn es auf den Balkon geht, musste das geändert werden. Daher jetzt halt so.
Zum Black Friday 2020 habe ich das Vinyl-Laminat für das 1.OG bestellt und für die Zeit “zwischen den Jahren” mit dem Verlegen im provisorischem Bodenbahnzimmer (heute Schlafzimmer) begonnen.
Die Bodenbahn ist dann in die jetztige MoBa-Wohnung im 2.OG umgezogen.
Dazu später.

Schlafzimmer konnte jetzt also umziehen und die Bodenarbeiten in Loft, kleiner Flur und Bad vollendet werden.
Wohnzimmer folgte darauf und Wohnungseingangsflur auch. Fußleisten hatte ich erstmal kein Bock. Sind aber jetzt mittlerweile (fast) überall dran.
Soweit bis hier
Carsten