Brauch mal eure Hilfe zum Thema H0e Kupplungstausch

#1 von otwinn , 30.09.2022 17:34

Hallo liebe Stummigemeinde,
kann mir jemand einen Tip geben ?
Ich suche eine Hakenkupplung für meinen Rocco Güterwagen, aber ich finde keine im Netz.
Hier ein Bild der alten Kupplung.
[img][/img]


Basteln vertreibt die Sorgen und schafft dabei immer wieder neue :-)

Auf Kohle geboren, Irgendwo im Ruhrpott neue Bilder "Glück Auf
An der Küste... wo die Wellen trecken an den Strand...
Erster Schnee im Waldecker Land............viewtopic.php?f=64&t=163341
Grüße Otwinn
bzw. Frank


 
otwinn
InterCity (IC)
Beiträge: 715
Registriert am: 04.11.2013
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital, Analog


RE: Brauch mal eure Hilfe zum Thema H0e Kupplungstausch

#2 von Bourbaki , 03.10.2022 09:26

Hallo Frank

Frag mal Google mit den Begriff Ersatz-Zurüstbeutel Kupplungen für ROCO Personenwagen Spur H0e und Beispielsweise Modellbahnmakt24. Es gibt ein entsprechendes Ersatzteilset mit Bosna- und der klassischen Hackenkupplung. Leider finde ich die dazu passende Roco Artikelnummer auch die Schnelle nicht. Aber vielleicht hilft mit diesen Angaben ein weiterer Stummiforums-Nutzer weiter.

Hugo


 
Bourbaki
Beiträge: 9
Registriert am: 18.07.2022


   

Roco 01429A (E60/BR160) ruckelt
Märklin M-Gleis-Weiche, Weichenzunge hängt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz