Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#1 von Beckse , 27.10.2022 20:51

hallo, ein Freund von mir aus der USA benötigt Unterstützung für die elektrische Verkabelung seiner grossen Anlage. Er wohnt in der Nähe von New York. Flug, Kost und Logis sowie Stundelohn werden übernommen. Englischsprechend wäre von Vorteil aber nicht Grundbedingung.Bild entfernt (keine Rechte)


power hat sich bedankt!
Beckse  
Beckse
Beiträge: 1
Registriert am: 27.10.2022


RE: Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#2 von PhilippJ_YD , 27.10.2022 21:09

Wie stellt er sich denn den Modus vor? Was ist schon gemacht, was soll getan werden? :)

So wie die Anlage da steht, dürfte doch schon irgendwas passiert sein, oder muss man die Hälfte wieder auseinander nehmen, um an Kabel zu kommen?


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#3 von rgroll , 28.10.2022 08:35

Hallo,

interessante Sache.
Ich frage mich da aber: gibt es niemand im Großraum New York, der so etwas machen kann?


mfg
Ralf
---------
Planung mit Wintrack V16.0 3D
CS1, Windigipet Pro X
Meine Anlage mit C- und K-Gleisen


rgroll  
rgroll
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.175
Registriert am: 14.01.2008
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#4 von Varg , 28.10.2022 15:11

Zitat von rgroll im Beitrag #3
Hallo,

interessante Sache.
Ich frage mich da aber: gibt es niemand im Großraum New York, der so etwas machen kann?



Die Deutschen sind eben bekannt dafür, daß sie Sauerkraut und Märklin am Besten können



Gruß
Varg


Märklin HO und beim Hobby auch mal Fünfe gerade sein lassen. Vorsätzlicher Nicht-Nietenzähler.


Varg  
Varg
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.176
Registriert am: 22.05.2022
Ort: Württemberg Region Franken
Gleise Märklin M
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#5 von Elokfahrer160 , 28.10.2022 17:01

Hallo,

schon mal im US Forum der Märklin Bahner probiert, da hat es jede Menge Märklin erfahrene US Spezialisten: ( Webseite: maerklin-users.net )

--> https://www.marklin-users.net/Forum/

Sich dort anmelden und den Hilferuf starten, geht bestimmt einfacher, als hier in " Old Europe " nachzufragen.

Grüsse - Elokfahrer160/Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.741
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, DC, Digital


RE: Suche Hilfe für grosse Märklin- Anlage (digital) in USA

#6 von michael86 , 28.11.2022 08:21

Zitat von Beckse im Beitrag #1
sowie Stundelohn werden übernommen.

Das kann dann wohl nur jemand machen, der auch über eine Arbeitserlaubnis verfügt. Das schließt schon mal einen ganz großen Teil aus, die aus dem Ausland/Deutschland kommen, die das vielleicht sogar gerne machen würden.


michael86  
michael86
Beiträge: 9
Registriert am: 07.03.2021
Ort: New Mexico
Spurweite H0
Stromart Digital, Analog


   

Fuchsbau im Wellnesskeller - H0-Anlage 6.4 x 3.2 Meter, Epoche VI(I)
Ich brauche Hilfe für die kleine Phantasieanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz