Modellbahnclub Sankt Florian

#1 von MBCSanktFlorian , 18.10.2023 19:53

Der Modellbahnclub Sankt Florian betreibt im Stiftsmeierhof des Stift Sankt Florian in Oberösterreich eine Modellbahnanlage mit ca. 2000m Gleislänge. Die Gestaltung erfolgt nach Motiven aus dem südöstlichen Oberösterreich. Ich werde hier in der nächsten Zeit Bilder zu der Anlage einstellen und freue mich auch auf Fragen und Beiträge.

Walter

Bild entfernt (keine Rechte)
Sumerauerhof - ehemals OÖ Freilichtmuseum


Soweit nicht anders angegeben liegen die Rechte für die von uns veröffentlichten Fotos beim Modellbahnclub Sankt Florian.

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

MBCSanktFlorian  
MBCSanktFlorian
Beiträge: 1
Registriert am: 17.10.2023
Homepage: Link
Ort: Markt Sankt Florian - Oberösterreich
Gleise Roco-Line, Piko-A, Märklin-K, Tillig H0-H0e, Eigenbau (wenns gar nicht mehr anders geht)
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, LOCONET, Rocrail, Uhlenbrock, Digitrax, Digikeijs uva.
Stromart AC, DC, Digital

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 | Top

Modellbahnclub Sankt Florian

#2 von maybreeze , 19.10.2023 18:30

Servus Walter!

Willkommen hier im Forum!

In meinem Adventkalender 2022 habe ich über Eure Anlage geschrieben und einen Besuch empfohlen. Die Empfehlung wiederhole ich hier gerne - und nicht vergessen, das nahegelegene Museum der Florianerbahn besuchen1


Liebe Grüße aus Wien
Klaus
------------------
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung

🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 46 Fortsetzungen

24 Anlagen-Besuchstipps - war Maybreeze' Adventkalender 2023

🇦🇹 Nachlese und Termin 12. Wiener Stummi-Stammtisch: Do 16.5.24 ab 17 Uhr Waldtzeile


 
maybreeze
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.571
Registriert am: 13.02.2009
Ort: Wien
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


   

Sonnenwalde zur Kaiserzeit in N
Wiedereinstieg - Schwarzburg soll ein Träumchen werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz