Märklin HO und beim Hobby auch mal Fünfe gerade sein lassen. Vorsätzlicher Nicht-Nietenzähler.
Gleise | Märklin M |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Analog |
Hallo,
der abgebildete Karton ist 1-wellig, Papier sieht nach Testliner aus.
Selbst bei guter Sicherung mit viel Papier in Knäuelform max. 10 kg bei so fixierten Inhalt.
Wenn es drin hoppelt weil's nicht so fixiert wurde ist die Verpackung völlig ungeeignet und grob fahrlässig.
Was geht bei einigen Leuten im Kopf vor?
Peter
Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM
Spurweite | N, 1 |
Stromart | Digital |
Zitat von Manolo im Beitrag #1
Hallo ins weite Rund!
Ich habe neulich mal wieder so ein Paket bekommen, wo ich vor dem Aufmachen schon dachte:
Au weia! Was muss man für Nerven haben, um einen Wagen so (schlicht) verpackt zu versenden?!?
Meiner Meinung nach ist da - als Verkäufer - der Ärger (zuerst des Kunden) schon vorprogrammiert.
Oder nicht?
Darum hier meine Umfrage:
Wie verbreitet ist dieses "Phänomen" - bzw.: Ist die Versandverpackung doch überschätzt?
Freue mich über eure Abstimmungen und Kommentare diesbezüglich!
Hier ein weiterer Fall, gewerblicher Verkäufer:
Gruß
Tobias
Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA
Hi,
oh ja, denn es WAR die seltenere Variante mit den richtigen RAL-Farben.
Gleise | Pickelgleise |
Spurweite | H0, N |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Moin,
habe die Kat. 5 angeklickt, weil ich grundsätzlich - auch Gebrauchtware - nur mit Auhagen Umverpackung samt Luftpolster Folie versende.
Bei der Neuware in einem anderen Thread war ich aber von der neuen Roco Verpackung der BLS Re 4/4 selbst betroffen , obwohl die Lok direkt per Abholung beim Händler gekauft wurde, ist die von Roco gewählte , xxx te Neuverpackung mit den Plastik Noppen schlicht unbrauchbar.
BLS Gruss - Elokfahrer160/Rainer
Spurweite | H0, N |
Stromart | AC, DC, Digital |
Hallo Stummiland.
Schon allein aus dem Grund das ich als Verkäufer für beschädigte Ware gerade stehen muss - klage mal in so einem Fall gg. DHL - steht auch noch eine negative Online-Bewertung im Raum. Also lieber so verpacken, das die Jungs und Mädels mit dem Paket eine Runde Handball spielen können und meine Weste weiß bleibt ...
VLG
Ingo
Stars + Cars in 1/87: TV + Hollywood
Modellers Fuhrpark, jede Menge merkwuerdige Fahrzeuge
Mitmach Fred Raupen- und Ackerschlepper
Gleise | Peco |
Spurweite | H0e |
Steuerung | 3x Titan, 3x Viessmann Pendelzug |
Stromart | DC, Analog |
Hallo,
ich mache das genauso bei meinen privaten Onlineverkäufen auf den bekannten Verkaufsportalen.
Lieber den Artikel mit Luftpolsterfolie dicker umwickeln und dann zusätzlich noch mit Versandchips auspolstern. Vorteil ist auch das man seine Ruhe hat vor Reklamationen und auch wenn die meisten Kunden das kaum positiv hervorheben trägt es trotzdem zum positivem bei.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |