Hallo
Ich erinnere mich an das Thema hier zum Churchill Pfeil, dass für den Analogbetrieb bestimmte Einstellungen nötig waren ,um den Zug zum Laufen zu bringen.
Meiner von Trix zeigte analog trotzdem keinerlei Reaktion, obwohl er beim Händler digital einwandfrei lief.Er musste zu Märklin und kam zurück ohne jede Reparatur Beschreibung ,hat dann aber einwandfrei funktioniert.Neulich wollte ich ihn mal wieder aus der Vitrine herausfahren und zum Einsatz bringen, aber absolut nichts ...
Also erneut zu Märklin .
Mich würde mal interessieren, ob das ein Einzelfall ist oder nicht.Anzeichen irgendwelcher Beschädigungen gab es nicht .Bis zur Einfahrt in die Vitrine hatte der Zug
sowohl fahrtechnisch als auch betreffend der wirklich herrlichen Innen-Beleuchtung störungsfrei funktioniert.Auch der im Vergleich zum früheren Roten Pfeil sehr leise Antrieb hat mich echt begeistert.
Ich habe keinerlei Programmier Möglichkeit .Es ist auch das erste Mal, dass eines meiner nicht wenigen Modelle von Trix oder Märklin (habe die 218 Cottbus auf Zweileiter umgebaut )mit Dekoder analog Probleme bereitet.
Es wäre schon sehr schade ,wenn der Dekoder die einmal getätigte Programmierung nicht über einen längeren Zeitraum behalten würde. MfG