Zitat von rufer im Beitrag #121
Inzwischen ist ja ein kleines Weihnachtswunder passiert und die ersten Trix Modelle sind ausgeliefert worden.
Aus der Schachtel lief der Triebwagen DC Analog überhaupt nicht, obwohl er laut Anleitung eigentlich sollte.
Grüsse
Rufer
hallo mir ist genau das gleiche passiert.DC überhaupt keine Reaktion.Hab den Zug zum Händler zurückgebracht, der hat einen 2. probiert ,identisches
Problem.Das scheint also ein Serienproblem zu sein, welches die meisten wahrscheinlich nicht mitbekommen ,weil sie digital fahren.Mein Händler konnte
ein Vielzahl an digitalen Funtkionen erfolgreich probieren, auch gefanren ist der Triebwagen einwandfrei.Nur was machen diejenigen Kunden, die keinerlei
digitale Hardware haben? Also zurück an Märklin.ich bin mal gespannt , wie lange es jetzt dauert und ob das Problem dauerhaft gelöst werden kann.
Ich kann ja nicht ständig zum Händler rennen,sollte irgendetwas umgestellt werden müssen.An sich finde ich den Zug optisch sehr gelungen.V.a. die Innen-
beleuchtung mit den Tischlampen ist klasse ,auch trotz der hier in einem früheren Betrag geübten kritik ist der Stromabnahmer im Vergleich zum alten Roten Pfeil
ein ziemlicher Fortschritt.ich fände es sehr traurig, auf den Zug verzichten zu müssen.MfG