RE: Drehscheibe 7286 wieder auf der Lieferliste

#1 von Petje , 24.12.2005 12:38

Das heisst wohl es wird in nächster Zukunft keine neue Drehscheibe geben



Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Drehscheibe 7286 wieder auf der Lieferliste

#2 von Harald , 24.12.2005 15:29

Hallo Ron,

ich denke die Neuentwicklung einer Drehscheibe oder ein neues K-Gleis (da war ja auch einmal die Rede von) würde zu viel Geld kosten .

Märklin hat im Augenblick ganz andere Probleme.....die müssen wieder gute, bezahlbare Loks produzieren, um ihr Negativ-Imgage aus der Welt zu schaffen

Viele Grüße von

Harald



 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Drehscheibe 7286 wieder auf der Lieferliste

#3 von Gast , 24.12.2005 18:37

Die Drehscheibe für das K-Gleis stammt von Fleischmann und wird von Märklin nur verkauft. Die Frage ist, ob ein anderer Hersteller da was neues macht.

Ich denke, dass Märklin sich so langsam von der Methode alles selber zu machen lösen wird (müssen). Die haben ja sogar die Schrauben selber gemacht gehabt. So ein Unsinn.

Wolfgang




RE: Drehscheibe 7286 wieder auf der Lieferliste

#4 von Fischer-RO ( gelöscht ) , 24.12.2005 19:00

Hallo und Schöne Weihnachten,

Frage:

Benötigen wir eigentlich eine neue Drehscheibe?
Die aktuelle ist doch O.K - oder?



Fischer-RO

RE: Drehscheibe 7286 wieder auf der Lieferliste

#5 von Petje , 24.12.2005 21:58

Horst,

Ich lese immer wieder über Probleme mit dem Antrieb. Es gibt ja viele Aufbesserungsantriebe und - steurungen von andere Hersteller.
Vielleicht hat die 7286 die in Februar ausgeliefert wird einen überarbeiteter Antrieb.



Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz