RE: Hilfe mit ZIMO Decoder benötigt

#1 von Malen , 09.11.2008 13:09

Hallo!

Habe mir am Donnerstag in Köln meine ersten Zimo-Lok-Decoder angeschafft. Es handelt sich um einen MX640D. Dieser soll in der Trix 218 zum einsatz kommen. Als erstes waren die Lichtausgänge verwechselt, das habe ich mit der CV 29, bit0=1, noch hinbekommen. Was ich nicht hinbekomme ist das funktionsmapping, z.Zt. ist das Fahrgeräusch auf F8. Wie bekomme ich das auf F1, sowie die weiteren Geräuschfunktionen???

Werkseinstellung ist: F0=Licht, F1 rote Rücklichter, F2 Innenbel., F3 Kuppelgeräusch, F4 Horn1, F Horn2, F7 Schaffnerpfiff, F8 Fahrger., F9 vorheizen, F11 Druckluft.

Ich hätte gerne F1 Fahrger., F2 Horn2, F4 Schaffnerpfiff, F5 Horn1, F6 Druckluft, F7 Kuppelger., F8 vorheizen, F9 rote Rckl., F11 Innenbel..

In welche CV müssen welche Werte geschrieben werden?? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau ops: !

Danke schonmal für die Hilfe!!!


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz