RE: Zweite Adresse Mfx-Decoder programmieren

#1 von Gast , 29.01.2006 09:32

Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt. Obwohl ich keine Loks mit Mfx haben wollte, ist jetzt die erste bei mir, als Geschenk, eingetroffen.
Einen Teil der Geräuschfunktionen kann man ja über die zweite Adresse, 255, erreichen. Dies habe ich schon probiert und es funktioniert auch. Ich frage mich nun, kann ich diese zweite Adresse auch ändern? Wenn ja wie? Problem bei der ganzen Sache ist, dies muß mit der IB erfolgen.

Ich hoffe auf einige Antworten die mir weiterhelfen und bedanke mich dafür schon mal im Voraus.
Gruß
Volker




RE: Zweite Adresse Mfx-Decoder programmieren

#2 von Ruhr-Sider , 29.01.2006 09:38

Zitat von Volker aus H-U
.... Ich frage mich nun, kann ich diese zweite Adresse auch ändern? Wenn ja wie? Problem bei der ganzen Sache ist, dies muß mit der IB erfolgen.....



Hallo Volker,

siehe bitte hier: http://www.web-hgh.de/p01_45243.htm
bzw. hier http://www.web-hgh.de/p03_maedig_6090x-pic-prog.htm

Das geht auch mit der leider-nur-bis-80-denken-könnenden-6021
... allerdings nur für Adresswerte bis 80 - klar, oder?



 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz