RE: Welche Epoche habt Ihr?

#76 von modellbahn-crash ( gelöscht ) , 04.12.2010 18:44

Hallo,

ich habe irgendso eine komische Mischung aus den Epochen 3,4 und 5.

Gruß, Lukas


modellbahn-crash

RE: Welche Epoche habt Ihr?

#77 von cargo ( gelöscht ) , 04.12.2010 18:45

späte Epoche 4 - 1984-1989 - nur Diesel - nur Nebenbahn - nur Westdeutschland


cargo

RE: Welche Epoche habt Ihr?

#78 von Peter Müller , 04.12.2010 22:06

Bei uns fährt meine Kindheit (Beispiel V160 und BR 103) und die Gegenwart (Kindheit meines Sohnes, Beispiel BR 146 und BR 403).


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Welche Epoche habt Ihr?

#79 von sybair ( gelöscht ) , 07.12.2010 14:46

Ich fahre V + VI, der Rest ist Museum

MFG

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

sybair

RE: Welche Epoche habt Ihr?

#80 von saturaluna , 20.12.2010 15:11

Ich habe für Epoche IV gestimmt, da es nur eine Option zur Auswahl gibt und meine Modelle zu 85 % dieser Epoche zu zuordenen sind. Der Rest ist Epoche V & VI.
Die Epoche IV ist auch meine Lieblingsepoche

VG
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz