Zitat von lokhenry
Aber warum willste den alten Schinken von Lima auf das Rivarossi Fahrwerk setzen, es gibt beim Lima RAe nichts, aber absolut nichts was besser ist, ich habe den alten Hobel auch gehabt, man ihr kommt vielleicht auf Ideen, ich kann nur staunen.
Und dann den tollen Vorschlag wo ein solcher RR RAe Preiswert zu haben, ihr solltet hier mal lesen was geschrieben wird und nicht nur die letzte Seite.
Gruß
Henry
Hallo Henry,
will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber vllt. solltest du nochmal meinen Beitrag von oben lesen.
Ich will nicht das LIMA RAe Gehäuse auf das Rivarossi setzen, sondern das LIMA RABe.....und das aus dem Grund, weil du mir an anderer Stelle(im ETR 242 Thread) mal geschrieben hattest, das ausser dem Gehäuse nichtsmehr von der Lima Technik übrig geblieben ist:
Zitat von lokhenry
Hallo Thomas,
das einzige was von Lima geblieben ist, sollte nur das sehr gute Gehäuse und die Getriebe Zahnräder sein, alles andere ist neu.
Ich habe von Rivarossi Hornby auch den RAe als TEE sechsteilig und klar hier musste trotz Modifikation einiges gemacht werden, wie Pantos und Fixierung der Übergänge, sonst ist auch dieser Triebwagen nicht schlecht und sieht Super aus.
Der von LS angekündigte RAe habe ich wieder vergessen ist schon 6 Jahre am kommen, interessiert mich nicht mehr, genau wie der Lufthansa ET 403 alles sch.... .
MfG
Henry
Ich möchte halt beide Züge fahren, und den RABe gab es von Rivarossi nicht, und mit dem LIMA RABe war ich fahrtechnisch nicht zufrieden.