Hallo,
ich habe einen Donnerbüchsenzug, der aus 7 beleuchteten Wagen besteht. Schleifer, rote Schlußlichter und Decoder befinden sich im Gepäckwagen. Der Funktionsdecoder ist der ESU 52620 LokPilot Fx V3.0.
Mit "function" wird die Innenbeleuchtung im gesamten Zug ein-/ausgeschaltet, mit "f1" werden die roten Schlußlichter am Gepäckwagen ein-/ausgeschaltet.
Nun ist es so, dass das Ein-/Ausschalten des Schlußlichts mit "f1" einwandfrei funktioniert, so auch das Einschalten der Innenbeleuchtung mit "function", doch schon letztes Mal vor paar Monaten bemerkte ich, dass ich mehrere Male "function" drücken musste (also an und wieder aus) um die Innenbeleuchtung wieder auszuschalten; es hat immer erst nach paar Mal drücken geklappt. Nun hab ich meine Bodenanlage wieder aufgebaut und jetzt lässt sich die Innenbeleuchtung gar nicht mehr ausschalten! Hab bis jetzt nur einmal die Innenbeleuchtung eingeschaltet und krieg sie nicht mehr aus, egal wie oft ich auf "function" drücke oder den Strom ganz aus mach. Das Ein-/Ausschalten der Schlußlichter mit "f1" funktionert dagegen nach wie vor einwandfrei.
Hab mir mal den Decoder angeguckt, kann aber nicht schlau werden daraus, weil an sich alles in Ordnung aussieht.
Weiß jemand was das Problem sein könnte?