RE: Esu ECOS und ESU Lokprogrammer bei TAMS Decoder

#1 von ralfbayern ( gelöscht ) , 13.01.2011 13:28

hallo Modellbahnfreunde,

ich habe die Gelegenheit 2 ältere Märklin Loks zu erhalten, die mit Tams Decoder LD w 32 und LD g 32 umgebaut wurden. Da ich bisher nur Esu Decoder Erfahrungen habe, interessiert mich die ESU Ecos und Lokprogrammer Kompatibilität zu diesen Tams Decoder ? Hat ein Modellbahnkollege damit Erfahrungen gemacht?
Können ESU Zentralen die CV werte anderer Decoder einschränkungslos bearbeiten (Adresse, CV usw.) ? Sollte das alles gut klappen, bräuchte ich die Fremddecoder ja erst dann gegen ESU tauschen, wenn Defekte sich einstellen.

Danke für Eure Hinweise
gruß ralfbayern


ralfbayern

RE: Esu ECOS und ESU Lokprogrammer bei TAMS Decoder

#2 von vettec500 , 13.01.2011 14:55

Hallo Ralf

Du kannst die CV's mit dem lokprogrammer oder der EcoS bearbeiten.

Gruss Detlef


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz