RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#126 von Burner921 ( gelöscht ) , 30.11.2011 14:58

Also wirklich das ist ja mehr als top

das wird echt eine Super anlage

und ich denke mal das die ein Definitiver Ruhmeshallen Kanditat ist bzw noch wird!!

Lg
Marco


Burner921

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#127 von Dwimbor , 01.12.2011 14:24

Zitat von Burner921
Also wirklich das ist ja mehr als top

das wird echt eine Super anlage

und ich denke mal das die ein Definitiver Ruhmeshallen Kanditat ist bzw noch wird!!

Lg
Marco



Denke ich auch.

Gibt es Neues vom Tor zu berichten?


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#128 von John Campbell , 01.12.2011 21:02

Hallo Marco, hallo Michael,

vielen Dank für das Lob, aber beim Vergleich mit z.B. den Schwarzburg-Anlagen ist da doch noch ein Riesenunterschied zu sehen. Jedoch ... wir arbeiten dran.

Aktuell tüftele ich beim Tor an einer akzeptablen Lösung für die hellen Putzflächen in den Fensteröffnungen.

Gestern war nun endgültig der Abschied von der "Platte" für Altkirchen angesagt. Stichsäge sei Dank ... Durchblick bis unter den Schattenbahnhof.



Hier wird der Übergang zur Nebenbahn nach Düsterbruch entstehen. Die Bogenweichen im Vordergrund gehören zur Hauptstrecke.



Vorne der Übergang zum Bw, auf der Ebene steht nachher das Empfangsgebäude, hinten über der Heizung entsteht die Rampe runter zum Schattenbahnhof.



Hinten in der Schräge kommt die Rampe zur Kehrschleife auf Ebene 0,5 hin, darüber auf die (nichtvorhandenen) Freifläche über dem Schattenbahnhof das Bw.


In der Mitte entsteht der Bahnhof "Altkirchen" mit Gleis 1 (Nebenbahn), Gleis 2 und Gleis 3 (Hauptstrecke) und Gleis 4 (Übergabegleis für Güterwaggons).


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#129 von Dwimbor , 01.12.2011 21:39

Das nimmt ja richtig Formen an! Bin schon neugierig, wie's weitergeht.

übrigens, ich weiss jetzt, woran mich das erste Tor, welches Du gezeigt hast, die ganze Zeit erinnert: Borsig Lokomotivwerke...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#130 von V200001 , 13.12.2011 12:19

Hallo Wolfgang.
Das ist ja schon ein gewaltiger Schritt gell, die Stichsäge ganz brutal eingesetzt! Glückwunsch zum Abschied von der Platte. Jetzt gehts erst richtig los. Das Ritzen und Pinseln hat erst mal ein Ende und die Unterbauten sind jetzt dran. der Schattenbahnhof ist ja unbedingt ein muss und kann so viel besser in Angriff genommen werden.
Ich denke oft an diese Zeit zurück, was hab ich gesägt und geleimt, wieder abgerissen und....... , aber schön wars.
Ich beobachte Dein arbeiten und freu mich mit Dir über das weitere Fortschreiten.
Beste Grüße an Dich und eine ruhige Vorweihnachtszeit. Pierre. rost:


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#131 von Foxhound , 13.12.2011 19:13

Hallo "Nachbar!

Das ist ja wahnsinn was ich da sehe - das nimmt ja richtig große Ausmaße an und macht Lust auf mehr Bilder.

Ich glaube ich muß doch mal richtung Ganderkesee fahren.

Liebe Grüße
Christian

Meine Anlage:http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=55076


Foxhound  
Foxhound
InterCity (IC)
Beiträge: 848
Registriert am: 26.08.2009


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#132 von John Campbell , 13.12.2011 20:47

@ Christian: Mach das mal ... auch wenn das Bier inzwischen wohl eher ein Glühwein werden wird!

@ Pierre: Nachdem ich jetzt wieder 2/3 Leistungsfähigkeit des Herzens (Tendenz steigend) habe, darf es schon wieder "etwas mehr" sein. Ich arbeite derzeit parallel am Tor und an den Trassen. Macht Spaß, und man sieht endlich etwas Fortschritte.

@Michael: Hier an der Küste (in Bremerhaven) gibt es auch ein ähnliches Tor, gehört zu einer berühmten Segelschiffs-Reederei.

Hier die Fortschritte des Tores:



Etwas Struktur wurde aufgebracht und das Tor weiß grundiert. Die geputzen Flächen der zugemauerten Fensteröffnungen sind "gesandet", um eine raue Putzstruktur zu erreichen.



Vor- und Rückseite des Tores sind "verblendet", die Seitenteile geritzt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#133 von RAm_TEE_I ( gelöscht ) , 18.12.2011 12:19


Hallo Wolfgang,

deine Anlage macht ja tolle Fortschritte und wie ich es schon erahnt habe, sieht das Stadttor jetzt schon, im halbfertigen Zustand genial aus

Deine kleinen, aber sehr feinen Fortschritte zu beobachten macht einfach Spaß und ich denke nicht nur ich bin gespannt, bis mal alles fertig sein wird.

Wünsche dir jetzt schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit (und das du weiter so tolle Sachen für die MoBa baust *g!).

Grüße von Xris


RAm_TEE_I

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#134 von Dirk aus Duesseldorf , 18.12.2011 22:26

Hallo Wolfgang,

ich muß sagen RESPEKT! Du zauberst aber auch ganz ordentlich! Grosse Klasse, das gefällt mir!
Ich finde Dein Stadttor sehr gelungen und originell dazu! Freue mich auf weitere Fotos davon.

Auch sonst hast Du ja Dein Konzept (Eiferst Du der DB nach?) - Abschied von der Fläche..sprich Platte ) etwas geändert und bist auf bestem Wege.

Weiter so...bin gespannt was das neue Jahr bringen wird be Dir!

Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Dirk


Hier geht's zu meiner Dauerbaustelle (keine Aktivitäten seit März 2021 !) - Klick aufs Bild:
Meine Spur 0 Aktivitäten finden sich als Baubericht im Spur Null Forum unter "Rheinische Celluloidwerke AG `goes´ Hafenbahn"


 
Dirk aus Duesseldorf
InterCity (IC)
Beiträge: 867
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0, 0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#135 von John Campbell , 19.12.2011 20:00

@ Dirk: Tja, wenn man solch einen Haufen an Anregungen findet, fällt es relativ leicht, andere Wege zu beschreiten und die Ziele weiter zu stecken als zu Beginn geplant. Und die Fraun zieht mit, spendierte mir von der Haushaltsklasse einen Dremel. Wie es derzeit ausschaut, bringt wohl auch der Weihnachtsmann nette Dinge ... Auch dir und den Deinen ein frohes und modellbahnerisch ertragreiches Weihnachtsfest!

@ Christoph: Ja, das Stadttor gehdeiht jetzt ganz gut. Das weckt aber auch Begehrlichkeiten in Bezug auf die beiden alten "Fallerhäuschen" und den Plastik-Kaufmannsladen am Düsterbrucher Dorfplatz. Ich denke, du ahnst schon, was mir im Kopf rumschwebt? Auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Okay, zudem geht es stark auf Weihnachten zu, draußen ist es kalt und windig, "norddeutsches Schmuddelwetter" ... das führt zu Fortschritten beim Düsterbrucher Stadttor.



Dach und Innenwände fehlen noch, auch die Mauervorsprünge sind ungedeckt.



Innenwände sind drin, auch die Decke ist bereits verputzt. Die Mauervorsprünge sind eingedeckt, damit nichts mehr abröckelt von der einstigen Pracht. Zeit, sich über das Dachdecken Gedanken zu machen ... eine Idee habe ich schon, gleich geht es ans testen!


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#136 von ekki , 19.12.2011 20:18

Hallo Wolfgang,

Nachbar und Resteverwerter, Dein Stadttor sieht schon jetzt klasse aus, das schreit natürlich nach einer Altstadt im selben Klinkerbarock. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Projekte . Mach weiter so, werde bald wieder reinschauen.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz wichtig, ein gesundes 2012.

Gruß aus dem Bremer - Umland

Ekki




Mein Blog

Ekkis Heidebahn

Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles


 
ekki
InterCity (IC)
Beiträge: 527
Registriert am: 28.10.2011


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#137 von Swissmetro ( gelöscht ) , 20.12.2011 06:51

Hallo Wolfgang

Was sehe ich da
Ist ja grandios was du da gebaut hast, respekt. Bitte mehr Bilder

Gruss
Peter


Swissmetro

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#138 von Dirk aus Duesseldorf , 20.12.2011 18:05

Hallo Wolfgang,

jaa Anregungen sind die eine Sache, aber nicht Jeder der sich drangibt hat auch das Händchen...hier im Forum betrifft das wohl Niemanden, aber wenn man schon mal draussen so schaut was da gebaut wird...da gibt es eben schon noch Unterschiede.

Dein Stadttor sehe ich jedenfalls auf Grund seiner Besonderheit und dem äusserst ansprechenden Aussehen jetzt schon, durchaus als Eintrittskarte in die Ruhmeshalle.
Alles was komplett selber erstellt wird und so gut gelingt, nötigt mir grosse Bewunderung und Respekt ab!
Wenn ich bedenke, daß man meine Standardbausätze wegen der Farbgebung schon als Anlass nahm...momentan fühle ich mich in der Halle schon extrem gebauchpinselt...hab ja kaum was getan seit Langem, dann ist ein gelungener, kompletter Selbstbau allemal Anlass genug.

Also...mal sehen wer das auch noch so sieht ..

Nur weiter so!

Beste Grüße,
Dirk


Hier geht's zu meiner Dauerbaustelle (keine Aktivitäten seit März 2021 !) - Klick aufs Bild:
Meine Spur 0 Aktivitäten finden sich als Baubericht im Spur Null Forum unter "Rheinische Celluloidwerke AG `goes´ Hafenbahn"


 
Dirk aus Duesseldorf
InterCity (IC)
Beiträge: 867
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0, 0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#139 von Swissmetro ( gelöscht ) , 21.12.2011 05:45

Also...mal sehen wer das auch noch so sieht ..

Nur weiter so!

Beste Grüße,
Dirk[/quote]


Ich
Ab in die Halle *schieb*

Gruss
Peter


Swissmetro

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#140 von John Campbell , 21.12.2011 22:25

@Dirk und Peter: Ihr macht mich verlegen ... es macht eben einfach Spaß, solche Dinge wie das Tor weiter zu entwickeln.

@ Ekki: Deine VWL hat mir schon wieder eine Menge neue Ideen gebracht! Danke auch für das Lob und die guten Wünsche zum Fest. Same to you!



Dachdeckerarbeiten ... Schindeln aus Furnier, von Hand geschnitten und einzeln aufgeklebt.



Beide Dachhälften eingedeckt.



Braun grundiert.



Dachschindeln mit Grün und Zinnoberrot gealtert. Jetzt noch etwas Nacharbeit an den Rändern, dann kann das Dach des Tores geschlossen werden.


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#141 von John Campbell , 22.12.2011 20:43

Stadttor feddisch!








Das "Moortor" von Düsterbruch ist 1445 zur Zeit des Ausklangs der Gotik errichtet worden. Es hat einen spitzbogigen, vergleichsweise großen Durchgang, über welchem sich ein quadratischer Turm mit Satteldach befindet. Die Stadt- als auch die in Richtung Altkirchen gerichtete Torseite werden von einem Giebel bekrönt. Auf der Stadtseite erhebt sich ein mit Zinnen versehener Treppengiebel (Staffelgiebel), der sechs schmale Blendbögen aufweist. Auf drei Etagen befinden sich schmale, hohe Lichtdurchlässe. Oberhalb des Torbogens befindet sich ein weißes Band. Der Richtung Altkirchen und Bahnhof gewandte Giebel besitzt seit einem Umbau im Jahre 1600 eine Dreiecksform. In seinem oberen Abschnitt befinden sich drei recht breite Blendbögen, über dem Durchgang vier zugemauerte und verputzte Fenster.

Im Zuge der wirtschaftlichen Entwicklung Düsterbruchs in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden 1869/70 Stadtmauer, Mauertürme und Stadttore bis auf wenige Überreste abgerissen. Aus den dabei gewonnenen Ziegeln wurden der Bahnhof sowie die Güterhalle errichtet.


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#142 von GottfriedW , 23.12.2011 19:19

Hallo Wolfgang,


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#143 von John Campbell , 23.12.2011 22:01

Hallo Gottfried,

vielen Dank für deinen s
wunderschönen Weihnachtsgruß ... du weißt anscheinend, dass ich die schwarzen Ladies, insbesondere die 50er, liebe!

Jetzt, nachdem das Stadttor fertig ist und der Weihnachtsbaum steht, habe ich es gewagt und Düsterbruch aus seiner Ecke geholt. Auf 2 Böcken wartet der Ort jetzt darauf, "abgefertigt" zu werden! Und bevor er wieder in seiner Ecke verschwindet, werde ich versuchen, noch ein paar Fotos aus Perspektiven zu machen, die später nicht mehr möglich sind!

Ich wünsche dir und den Deinen ein frohes und gesegnetes Fest!


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#144 von Dirk aus Duesseldorf , 24.12.2011 14:14

Hallo Wolfgang,

Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

....Du musst nicht verlegen sein. Dein Stadttor..jetzt auch noch mit handgefertigten Schindeln und top coloriert spricht für sich, bzw. für Dich!

LG,
Dirk


Hier geht's zu meiner Dauerbaustelle (keine Aktivitäten seit März 2021 !) - Klick aufs Bild:
Meine Spur 0 Aktivitäten finden sich als Baubericht im Spur Null Forum unter "Rheinische Celluloidwerke AG `goes´ Hafenbahn"


 
Dirk aus Duesseldorf
InterCity (IC)
Beiträge: 867
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0, 0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#145 von RAm_TEE_I ( gelöscht ) , 26.12.2011 11:24


Hallo Wolfgang,

ich habe es ja gewusst; das Stadttor ist total genial geworden, SUUUUUPER!!!

Kann mich da eigentlich einigen "Vor"schreibern nur anschließen und ich bin mir auch sicher, dass dein Thread bald unter einer anderen Rubrik geführt werden wird!
Und was deine Andeutungen betrifft, freue ich mich jetzt schon sehr im neuen Jahr noch mehr selbst gebaute Gebäude von dir sehen zu dürfen. Das ist einfach klasse, genauso wie die schon selbst erstellten Gebäude, u.a. auch der Güterschuppen. Das passt auch alles super zusammen finde ich, es wirkt stimmig und homogen. Das zeugt von einem sehr hohen Standard und wenn dein Städtchen erstmal fertig sein wird, werden sich bestimmt sehr sehr viele User hier daran erfreuen

Finde es auch schön, dass du alles so schön dokumentierst, da kann man es gut nachvollziehen und für mich als "Nichtbastler" könnte es mal eine sehr gute Inspiration zum Lernen und Nachbauen werden, auch hierfür ein Dankeschön.

Viele Grüße,

Xriss


RAm_TEE_I

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#146 von John Campbell , 28.12.2011 22:56

Vielen Dank für die vielen schönen Weihnachtsgrüße ... im nächsten Jahr werde ich vorbereitet sein!

Das Fest und die Familienfeiern sind vorbei, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt. Und die Freizeit wird intensiv genutzt zum Weiterbau und Verfeinern.


Die "Beute" des Festes. Irgendwie gab es nur Geschenke für oder über die MoBa.



In Düsterbruch ist der Bauwahn ausgebrochen, jetzt nachdem das Tor fertig ist.



Selbst die Spedition muss dran glauben. Verfeinerung ist angesagt.



Überraschend quartierte die Bundesbahn eine frisch überholte BR 80 im Lokschuppen von Düsterbruch ein.



Blick durchs Stadttor ... auf frisch (gekratzte) gepflasterte Fahrbahn und Fahrradständer.


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#147 von RAm_TEE_I ( gelöscht ) , 29.12.2011 11:29


Hallo Wolfgang,

ui, da bist du ja Weihnachten reichlich beschenkt worden, freut mich

Und natürlich, dass in Düsterbruch nun so richtig der Bauwahn wütet

D.h. für uns Mitleser- und Betrachter wieder jede Menge input, juchuuuu!

Könntest du denn mal bitte ein Bild vor dem Stadttor machen, also samt dem Pflaster und dem Durchgang der Tores?

Danke & guten Rutsch wünscht dir,

Xriss


RAm_TEE_I

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#148 von John Campbell , 29.12.2011 18:02

Dein Wunsch ist mir Befehl, Christoph!



Der Triebwagen nach Altkirchen steht bereit ...



Ausgerechnet Bananen ... die ein paar Kilometer weiter in der "Zone" Mangelware sind.



Aus dem Ballon aufgenommen ... der Bahnhofsvorplatz mit dem Stadttor



In späteren Jahren ein beliebtes Touristenmotiv!

Langsam macht es richtig Spaß, auch wenn mir ständig Verbesserungen einfallen.


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 830
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#149 von RAm_TEE_I ( gelöscht ) , 29.12.2011 20:36


Hallo Wolfgang,

danke

Das sieht total genial aus, auch die Szenerie insgesamt, das sieht richtig "schnuckelig" aus und obwohl ich in dieser Zeit wohl noch nicht mal geplant war, kann ich es mir schon jetzt recht lebhaft vorstellen. Und ich weiß, dass du ja noch lange nicht fertig bist und es noch viel schöner ausschmücken wirst.

Herrlich, es ist eine Freude deine Bilder anzusehen.

Mach weiter so, ganz großes Kino finde ich

Viele Grüße,

Xriss


RAm_TEE_I

RE: Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

#150 von ekki , 31.12.2011 00:13

Hallo Wolfgang,

tolle Bilder, besonders das Letzte, voll stimmig, würde in Schwarz / Weiß kaum von einer echten Touri - Aufnahme zu unterscheiden sein! Das Stadttor ist wirklich Toll geworden.
Bin schon auf die nächsten Bauten gespannt.

Wünsche auch Dir einen guten Start ins Neue Jahrauch wenn ich mich jetzt wiederhole!

Gruß aus dem Umland

Ekki




Mein Blog

Ekkis Heidebahn

Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles


 
ekki
InterCity (IC)
Beiträge: 527
Registriert am: 28.10.2011


   

Stefan7 Garagenanlage
RE: H0/H0m Modulanlage nach Vorbild der HSB- Harzgerode damals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz