RE: Ecos Weitere Funktionen im Display anzeigen?

#26 von Stromlinie ( gelöscht ) , 16.09.2006 20:43

Moin DRG!

Ich habe die aktuelle BR 06 von Brawa. Sie läuft tadellos, weil sie einen DCC Decoder hat und mit 128 Fahrstufen läuft. Eine meiner besten Loks. Ich denke Du mußt Dir um Deine 56.8 keine Sorgen machen.



Stromlinie

RE: Ecos Weitere Funktionen im Display anzeigen?

#27 von Christian A. ( gelöscht ) , 16.09.2006 21:05

Hallo,

Zitat von macbee
2) für die MM fahrer ist sie nur bedingt zu gebrauchen weil sie nur die alten protokolle unterstützt.



dabei ist diese Aussage völliger Unfug. MM heißt nämlich im allgemein üblichen Sprachgebrauch Märklin-Motorola-Protokoll. Und warum sollte eine Zentrale, die (auch) für MM-Fahrer ist nur bedingt für MM-Fahrer zu gebrauchen sein : :



Christian A.

RE: Ecos Weitere Funktionen im Display anzeigen?

#28 von DRG ( gelöscht ) , 17.09.2006 11:42

Hallo Wolfgang,

da kann ich ja beruhigt sein.

Gruß
DRG



DRG

RE: Ecos Weitere Funktionen im Display anzeigen?

#29 von DRG ( gelöscht ) , 17.09.2006 11:54

Hallo Stromlinie,

gut zu hören ,daß Du mit Deiner 06 von Brawa zu frieden bist.

Ich hoffe das ich mit meiner BR 56.8 von Brawa auch zu frieden sein kann.

Bin da aber noch skeptisch und zwar aus folgendem Grund.

Wegen der Betriebssicherheit.

Ich kann nämlich leider nur die normalen Märklin C-Gleis Weichen einsetzen.
Laut Brawa kein Problem.

Mir bleibt nur abzuwarten bis ich sie bekomme.

Grüße
DRG



DRG

RE: Ecos Weitere Funktionen im Display anzeigen?

#30 von DRG ( gelöscht ) , 17.09.2006 11:56

Hallo Christian,


sehe ich ehrlich gesagt auch so.


Gruß
DRG



DRG

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz