RE: Fleischmann BR 210: Neue Platine in alte Lok?

#1 von Ralle65 ( gelöscht ) , 24.02.2012 19:29

Moin moin aus Tornesch.

Ich fahre Digital, bin aber nicht der begnadete Elektriker. Nun habe ich eine alte BR 210 von Fleischmann ohne DSS.
Es gibt ja mitlerweile eine Br 210 mit DSS. Hat jemand von euch schon mal versucht, die neue Platine in die alte ein zu setzen?
Würde mich stark interessieren, ob man nicht einfach die Platine tauschen, Dekoder reinstecken und losfahren kann.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Gruß
Ralf


Ralle65

RE: Fleischmann BR 210: Neue Platine in alte Lok?

#2 von 8erberg , 24.02.2012 21:24

Hallo,

leider nein, im "Innenraum" wurde kräftig aufgeräumt....

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.292
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Fleischmann BR 210: Neue Platine in alte Lok?

#3 von Ralle65 ( gelöscht ) , 26.02.2012 12:00

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann muss ich die Lok wohl doch zum Händler meines Vertrauens bringen und umrüsten lassen.

viele Grüße
Ralf


Ralle65

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz