RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#1 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 28.08.2012 23:25

Hallo an Alle! Lese schon lange mit, habe mich dann doch angemeldet und finde jetzt Zeit, meine Anlage und mich kurz vorzustellen.
Ich bin 19 Jahre Alt, habe gerade mein Abi gemacht und seitdem wieder am Basteln, Tag für Tag und es geht gut vorran.
Als ich 5 Jahre alt war bekam ich mein erstes Märklin Startset und dann wurde irgendwann mal alles auf eine Platte gebaut und ich hatte angefangen eine Landschaft zugestalten. Seit 4 Jahren stand das Projekt still, da die meiste Zeit für Schule und DCCar-Fahrzeuge bauen draufging, doch jetzt baue ich nur noch Landschaft! Seht selbst
(Kann ich keine JPG Bilder hochladen?)


Viele Grüße
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#2 von marino , 28.08.2012 23:33

Hallo Julian

Anbei hast Du eine URL zum Bilder hochladen. Deine Bilder dürfen aber nicht grösser als 800x600 sein.
Bin neugierig auf Deine Bilder.
Schöne Woche.

http://imageshack.us/


Viele Grüsse

Marino


 
marino
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 490
Registriert am: 16.11.2009
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#3 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 28.08.2012 23:41

So, es hat nun mit dem Upload geklappt, danke!


Vor einem Monat...


und heute:



Die gesamte Anlage ist etwa 10qm groß und wird in 3 Stromkreise aufgeteilt.
Auf dem Anlagenteil links auf dem Foto soll wie ihr seht Landschaft entstehen. Rechts davon (alles noch im Rohbau) wird es ein Dorf geben mit einigen Häusern und Straßen (Car-System) und einem 5 Spurigem Bahnhof
Hinter dem Bauernhof sieht man schon einen kleinen Fichtenwald, der sich bis zur 1-Spurigen Trasse ziehen wird.

Ich hoffe der erste Eindruck ist positiv Aber immer her mit Verbesserungsvorschlägen!


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#4 von HARNO , 29.08.2012 01:57

Hallo
sieht ja mal nach einem guten Anfang aus.
Erst das Schwimmbad auf den Schienen dann der Bus.
Mich wuerde mal eine Nahaufnahme von dem Bauerhof oder Gestuet interessieren. Weisst du den Hersteller?

Gruss Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#5 von Stefan7 , 29.08.2012 07:10

Hallo und willkommen hier bei uns

Das schaut ja mal interessant aus, besonders die Lösung mit dem Linienbus auf dem Gleis, sehr ökologisch
Freue mich auf weiter Bilder und viel Spaß bei den Stummis................

Beste Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#6 von saarhighländer , 29.08.2012 07:46

Hallo Julian,

auch von mir ein bei den Stummis.
Wie auch schon von anderen Stummis in anderen "Freds" gewünscht: Fotos!!
Dein Vorhaben sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus, das sind wir mal gespannt.... opcorn:

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#7 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 29.08.2012 09:45

Hallo liebe Stummi und danke für den netten Empfang. Das Busse oder andere Sachen auf meinem Gleis liegen, liegt daran, dass einfach alles was ich momentan brauche auch teilweise auf der Eisenbahn ablege.. ist bei euch doch auch so

@Arno:
Bauernhof: Faller 130370
Habe ihn noch gealtet, schön angeordnet, Lichtbaustein rein etc, siehe Bild.

Zuerst 3 Bilder als Überblick und dann für Arno ein Bild vom Bauernhof.

Linker Teil, vor 4 Jahren oder früher entstanden, gefällt mir nichtmehr so ganz bis auf die Felswand


Mittlerer Teil, an dem ich zurzeit Arbeite


Rechter Teil, Dorf oder kleine Stadt mit Bahnhof im Vordergrund


Bauernhof:




Viele Grüße
Julian aus Unterfranken


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#8 von Djian , 29.08.2012 11:52

Hallo Julian!

Von mir auch ein
Bei dem, was du vor hast, bist du hier genau richtig. Wachende, kritische augen, die dich sicher das ein oder andere Mal schwitzen lassen, aber, und das ist das schöne, dich zu Dingen inspirieren, von denen du vorher nicht einmal ansatzweise gedacht hast, dass es das gibt. So ging und geht es mir zumindest.

Vom Grundkonzept her finde ich deine Bahn sehr gelungen: aber da gibt es natürlich noch Luft nach oben. Was mir sofort aufgefallen ist, ist deine große Brück am hinteren Anlagenrand. Da würde ich die Stützen künftig so platzieren, dass sie von der Statik her passen. In Wirklichkeit müsste die Brücke so nämlich einstürzen. Und auf Dauer schöne Bäume pflanzen (kann man auch selber bauen, geht dann nicht so sehr ins Geld).
Was mir gefällt ist, dass du dich schon an deine Gebäude heran gemacht hast. Das läßt erkennen wohin du willst und dass du bereits auf dem Weg bist.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.170
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#9 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 29.08.2012 11:59

Hallo Matthias!

Danke für deine netten Worte.
Ja, der Bauernhof sah neu viel zu schön aus, er ist ja immerhin schön fast 200 Jahre alt und steht bald im dichten Fichtenwald (von Busch)
Die Brücke: Ja, ich suche noch nach geeigneten Stützen, Rohren oder so, weiß da noch nicht so recht was ich nehmen soll.
Wenn es etwas neues gibt werde ich mich melden. Als nächstes mache ich meinen Campingplatz und den Fluss zum kleinen See!




Viele Grüße
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#10 von h0bahner , 29.08.2012 15:28

Mensch Julian, endlich biste auch im Stummi!
Schöne Bilder hast geschossen, willst deine DCCars nicht näher vorstellen?
Aber das Chaos gefällt mir, könnt von mir sein Mach nur weiter so, Bauernhof und See sind ja schonmal erste Sahne!


mit freundlichem Gruße
J-P


 
h0bahner
InterCity (IC)
Beiträge: 530
Registriert am: 07.09.2010


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#11 von HARNO , 29.08.2012 19:04

Hallo Julian

danke fuer die Antwort und das Bild. Der sieht super aus. Den werd ich mir auch zulegen.
Das mit dem Chaos versteh ich. Wenns an was basteln geht siehts bei mir auch immer so aus. Allerdings bin ich im Moment mit anderen Basteleien als der Modellbahn eingedeckt. Ich will jetzt demnaechst mal versuchen ein Modul anzufangen um einfach mal zu probieren was ich so hinbekomme. Ich hab noch keinen richtigen Stellplatz gefunden fuer die Modelleisenbahn. Hatte einen Raum aber das wurde nichts damit.
Das einizge was mir im Moment auch auffaellt ist das deine Zuege und Loks mitten im Chaos sind. Die wuerd ich vielleicht irgenwie sicher verstauen wegen Staub und Schmutz und so. Nicht das du damit spaeter Probleme bekommst.

Gruss Arno

P.S und die Allrad-LKW,s im Gebirge sind na klar erste Sahne . Erinnert mich irgnedwie an hier ne Serie die nennt sich Ice road truckers


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#12 von marino , 29.08.2012 19:23

Hallo Julian
Nun hat es mit den Bildern geklappt. Hat einige sehr, sehr gute Ansätze.
Es ist aber zu früh für Ratschläge oder dergleichen. Verwirklich das was Dir gefällt und Dir Spass macht.
Ich werde weiter bei Dir reinschauen.
Mach weiter so


Viele Grüsse

Marino


 
marino
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 490
Registriert am: 16.11.2009
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#13 von Patrickseisenbahn ( gelöscht ) , 29.08.2012 19:41

Hallo Julian,

Willkommen im Forum

Finde deine Anlage bis jetzt schon ganz gut es gibt nur so ein paar Dinge die mir direkt ins Auge gefallen sind.
1. Bei mir herrscht zwar auch Unordnung doch ich halte meine Waggons und Züge davon fern. Denn die können schnell kaputt gehen wenn da Schotter Grasfasern ins Getriebe gelangen Kupplungen können abbrechen etc. Außerdem würde ich auch die Lkw noch runter tun. Denn dem einen fehlt ja schon das Dach. Tüten mit Grasfasern kannst du ruhig liegen lassen. ABER es ist natürlich immer besser wenn Ordnung herrscht besonders wenn man Bilder macht.

2. Den Bauernhof finde ich wirklich gelungen. Nur geht die Brücke irgendwie so wie es auf dem Bild aussieht fast über den Bauernhof und das ist eher etwas unrealistisch denn welcher Bauer will Züge über sich brettern lassen. Kann aber auch an der Kameraperskperspektive liegen.

3. Ich würde die Flaschenputzerbäume ausstauschen (Mache ich im Moment auch) Und durch Selbstbaubäume von Noch bzw Heki oder komplett Selbstbau bzw. höhere Qualitätsbäume (sehr hoher Preis) austauschen. Kann dir die Selbstbaubäume von Noch empfehlen die von Heki werde ich mir auch bald mal kaufen.

Hoffe nicht das du jetzt Sauer auf mich bist aber du hast ja um Anregungen gebeten !


Patrickseisenbahn

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#14 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 30.08.2012 12:33

Hallo Stummis!

@h0Bahner:
Ja, die DCCars stelle ich bald noch vor, die Strecke ist ja auf den Bildern schon zu sehen.

@Harno:
Ja, werde die Züge mal wegstellen, weiß nur noch nicht wirklich wohin damit, mal sehen ob sich ein Plätzchen findet

@Marino:
Danke, werde ich machen.

@Patrickseisenbahn
1. Ja, wie schon gesagt, werde ich mich drum kümmern und aufräumen.
2. Ja, die Brücke geht relativ knapp am Bauernhof vorbei, das war aber mein Kompromiss. Ich wollte dort einen Bauernhof und wollte auch von vorne in den Hof schauen, und gleichzeitig war da halt schon lange die Brücke vorgesehen. Der Bauernhof steht ja schon seit 1800, die Bahn hat dann einfach im 20.Jhdt die Brücke hingebaut, der Bauer hatte keine Chance!
3. Ja, der Teil mit diesen Billigbäumen gefällt mir sowieso nicht, der wird abgerissen oder verbessert wenn die restliche Anlage fertig ist. Die paar Fichten hinterm Bauernhof kosten halt auch schon eine Menge Geld, aber sie sind wirklich wunderschön. Werde mir da noch einige kaufen. Selbstbaubäume habe ich auch schon gebaut, hat auch bis jetzt sehr gut geklappt, nur solche schönen Fichten wie von Busch bekomme ich nicht hin, die werden halt gekauft.

Heute Abend oder morgen gibts die nächsten Bilder mit ein paar Neuigkeiten (Gras gestreut, Bach blau angemalt...)

Vielen Dank für eure Anregungen und bis zum nächsten mal
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#15 von Detlef-H0 ( gelöscht ) , 30.08.2012 13:36

Hallo Julian


Bei dir ist ja was los auf der Anlage .. . dein Chaos schlägt meins um längen .. .bin auf mehr gespannt


Detlef-H0

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#16 von HARNO , 30.08.2012 20:07

Hallo Julian

normalerweise findet sich immer ein Plaetzchen um die guten Sachen aufzuheben damit kein Schmutz oder so dran kommt
Vorschlag nimm doch den einen Karton den man so etwas an der Seite auf dem Bild mit den LKW's sieht und verpack die Sachen gut und tu sie da rein. Somit hast du schon mal einen Karton.
Man sieht hier das deine Bilder wohl beobachtet werden
Und um die Gefahr zu vermeiden das du dich darauf stellst oder sogar darauf setzt
auf dem gleichen Bild ist hinten eine Oeffnung in der Wand wen ich das so richtig sehe. Scheint irgenwo auf den Dachboden zu gehen oder so. Stell den Karton dann dort rein und du hast somit alles in der Naehe. Falls dort nicht zuviel Waerme oder Kaelte entsteht um dem Rollmaterial zu schaden.
Dies nur mal so zur Anregung.

Aber immer noch tolle Bahn und zeig mal mehr Bilder wen du welche hast. Vieleicht von der Seite damit man die Gleise hinten an der Bruecke sieht. Ich haette da vielleicht einen Vorschlag fuer dich wegen der Bruecke aber ich muesste erst den kompleten Gleisverlauf vom Gebirge zu Gebirge sehen

Gruss Arno
P.S
Mein Rollmaterial ist in ner Plastikkiste verpackt und steht im Kleiderschrank. Da musste halt was raus aus dem Schrank und die Kiste rein. MANN muss ja Prioritaeten setzen


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#17 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 31.08.2012 00:00

Hallo Arno

da hinten an der Wand ist keine Öffnung, da ist ein Fenster nach außen
Ich versuche aber bald einen Platz für die Waggons und Züge zu finden, versprochen, und ein Bild von der Brücke aus einer anderen Perspektive gibts auch.

Ein Bild von meinen Bach, ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn gestalten soll, dass er auch wie ein kleiner Bach aussieht.
Habt ihr Ideen, Bilder? Hier mal ein erster Versuch:


Überblick über den Bach und alles drumrum:



Viele Grüße
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#18 von HARNO , 31.08.2012 00:50

Nee
nicht das Fenster.
Ich meinte das schwarze Eck das man sieht. Koennte aber auch ein Deckel von ner Schachtel sein oder ein Brett. War halt mal grad so ne Vermutung.
Ich denke da sind zuviele Steine drin in deinem Bach. Solltest vielleicht mit etwas mehr Farbe arbeiten. Gibt dem Bach vielleicht nicht nur blau als Untergrundfarbe. Weil wen du draussen schaust ist der ja auch nicht unbedingt blau. Was verwendest du den fuer das Wasser? Hier in den USA gibts so Fluessigkeit ( Giesharz) die giesst du in den Bachverlauf und dann kommt das ziemlich gut raus als Wasser. Wird dir wahrscheinlich jemand in D weiterhelfen koennen und einen Artikel vorschlagen koennen weiss nicht wer das vertreibt in D.
Vielleicht auch erst mal auf einer anderen Flaeche ausprobieren um zusehen wie's funktioniert und du es nicht unbedingt wieder abreissen musst

Gruss Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#19 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 31.08.2012 00:55

Hi Arno

ja, das ist eine Schachtel bzw ein Metallkoffer

Ich verwende Waterdrops (wie im See) und komme gut damit zurecht. Habe den Tipp bekommen, die Steine nur an den Rand zu machen und in die Mitte des Baches feineres Kies zu schütten. Die hellen Steine am Bachrand werde ich noch mit kräftigem grünen Gras begrasen, weil am Bach ja immer sehr schön das Gras wächst. Wär das was? Dann würde man nichtmehr "nur Steine" sehen!


Viele Grüße und Danke für deine Anregung
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#20 von Detlef-H0 ( gelöscht ) , 31.08.2012 01:02

Hallo Julian

Kann mich da Arno nur anschließen, paar Steine weniger auf jeden Fall, dann wird dein Bachlauf auch am Ende toll aussehen .


Detlef-H0

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#21 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 31.08.2012 01:13

Hi Detlef, alles klar, danke!

Hier mal ein Übersichtsbild (entschuldigt das unschöne reinmalen und die Unordentlichkeit!!!)


Ihr seht dort den Bachlauf und grüne Flächen. Vorne um den Bach herum kommen Fichten hin (dort war mal ein großer Fichtenwald), zwischen den 2 Straßen und rechts von der Hauptstraße kommen auch Fichten hin (von Busch) die dann rechts von der einspurigen Schiene kleiner werden und dort dann schließlich der Fichtenwald aufhört. Unterhalb vom ICE kommt ein kleiner Campingplatz hin. Was ich noch nicht genau weiß ist, was ich oben (Fragezeichen) hinmache. Auch ein paar Fichten und Wiesen, oder fällt da jemandem was schönes ein, was dort Platz finden würde?


Viele Grüße und gute Nacht
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#22 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 31.08.2012 13:22

Hallo an Alle Mitleser!

Ich habe jetzt meinen Bach weitergebaut, seht selbst:


Unten habe ich feinen Kies eingestreut und seitlich richtig hohes Gras wachsen lassen, ich bin mit meiner Arbeit zufrieden (mein 1. Fluss), was meint ihr, sieht das gut aus, kann ich so weitermachen?

Viele Grüße
Julian


EDIT:
Habe heute den ganzen Tag am Fluss gebaut
Ergebis:


Aufgeräumt habe ich auch, jetzt sieht man die Straßenführung (die 270° Wende kommt wieder weg!!!)


Grüße
Julian


ModellbauJulian

RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#23 von HARNO , 31.08.2012 23:25

Hallo Julian

das mit dem Bach wird schon. Im Moment siehts na klar nach einem Weg aus. Ich wuerd vielleicht hier und da das Gras etwas lichten und braune Erdfarbe oder so anbringen. Vielleicht kannst du auch das Gras etwas kuerzen an einer Stelle und ein Preiserlein dort anfuegen das maeht oder so. Ein Angler oder so wuerd sich vielleicht auch noch machen und vielleicht irgendwo ne kleine Bruecke ueber den Bach.
Dies alles zur Anregung. Wird wahrscheinlich alles etwas anders aussehen wenn du die Waterdrops drinnen hast.
Fuer die Flaeche mit dem ?. Vielleicht eine Weide mit Kuehen. Oder ein kleines Restaurant mit Parkplatz am Fusse des Berges wo dann die Wanderer den Bergaufstieg beginnen koennen.

Um auch ehrlich zu sein ich wuerd mal schauen wegen deinem Bauernhof das du den vielleicht doch noch verlegst. Bau mal voruebergehend die Bruecke davor und schau dann ob das noch gut wirkt mit dem Bauernhof dahinter. Waere schade wen du das gute Teil dadurch halb verschwinden laesst. Der sieht einfach zu gut aus um nicht im vollen Blickfeld zu sein. Bei all der Muehe.


Gruss Arno

Gruss Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#24 von Stefan7 , 01.09.2012 06:59

Der Bach wird auf jeden Fall gut, derzeit ist er aber noch zu gleichmäßig. Du solltest auf jeden Fall die Ränder deutlich auflockern . Aber deine Fortschritte sind schön zu beobachten

Schöne Bastelgrüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (16.02.2015 Gehsteig)

#25 von ModellbauJulian ( gelöscht ) , 01.09.2012 22:51

Hallo Arno, Hallo Stefan

den Bauernhof kann ich nichtmehr verlegen, mir gefällt es so, ich weiß die Brücke behindert etwas die Sicht, aber wenn man einmal von hier und einmal von da schaut, sieht man doch alles!
Wegen euren Anregungen für meinen Fluss habe ich hier gleich mal verbessert, ich glaube jetzt kann bald das Wasser kommen
Was meint ihr?





Der Campingplatz steht jetzt auch wie er später mal stehen soll, der Weg ist schon gestreut:



Viele Grüße und schönen Abend
Julian


ModellbauJulian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz