Hallo Kamerad,
finde deine Modelle sehr gut und auch stimmig auf dem Diorama umgesetzt. Allerdings sind mir vier Dinge aufgefallen, die absolut nicht passen und die du unbedingt ändern solltest.
1. ein Bergefahrzeug, oder während eines Bergevorganges wird niemals eine "rote" Flagge gesetzt. Dies ist nur "schießenden" Einheiten auf einer Schießbahn vorbehalten. Dagegen kann (und soll real) das ausgefallenen Fahrzeug mit einer "gelben" Flagge gekennzeichnet werden.
2. ein Halbkettenfahrzeug M 16 Epoche 2 (höchstens bis 1958) dürfte niemals in der Epoche 4 auftauchen, da diese Fahrzeuge entweder auf Schießplätzen als Zieldarstellung ihr Dasein in der Ep. 4 gefristet haben, oder in 3.Welt Länder verkauft worden sind. Bereits 1962 gab es keinen M 16 mehr.
3. Die Markierung der US Fahrzeuge hatten bereits seit Ep. 3 den weißen Ring um den Stern verloren. Die Markierung mit dem weißen Ring war lediglich im 2. Weltkrieg und bis etwa Ende des Korea Krieges vorhanden.
4. der Dingo der Feldjäger besitzt mit Sicherheit keine "weißen" Blaulichtgehäuse. Diese sollten in "grün" getauscht werden.
Aber ansonsten: "spreche aus Anerkennung, schärfste Form!"
Gruß
vps (der diesem Staat von 1962 bis 2005 als Feldjäger gedient hat)
Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949