RE: Meine Teppichbahn(en)

#251 von schaerra , 22.01.2016 08:19

Zitat von Transalpin
Helmut ich weiß, es gehört nur ein Caboose an das Ende des Zuges



In Amerika gibt es so ziemlich alles was es nicht gibt! Da ist eben ein Sammelrücktransport von den berühmten verirrten Wagen (gibt es auch bei Dieselloks). Immer wieder hört man von verirrten Wagen und Loks, welche nach dem Auffinden wieder zurück zum Eigner müssen. Da gab es schon Dieselloks welche in irgendeiner Connsist durch den ganzen Kontinent gefahren sind bis man es gemerkt hat. Bei Caboose ist dies zwar eher unwahrscheinlich weil diese ja Grundsätzlich besetzt sind, aber wie gesagt - das ist alles denkbar da drüben! Außerdem ist es ja so, dass sich alle drei Bahngesellschaften NYC/Pennsy/UP von Deinem Caboose Set in Chicago treffen. Da gab es sicher viele Überführungsfahrten von einem Yard zum anderen.
Viel Spass mit dem Zug!!!


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#252 von Heldvomerdbeerfeld , 22.01.2016 15:14

Cooler Dampfzug! Das ist schon eine ziemlich große Lok, hätte mir das Ganze etwas kleiner vorgestellt

Wie sieht denn der Plan für das nächste Event aus? Gibts da schon einen? Was mich übrigens auch immer wieder schockiert ist der Lärm vom Mittelschleifer
Zum Glück röhrt die Dampflok ordentlich laut!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#253 von H0er , 22.01.2016 15:39

Hallo!

Du hast mal geschrieben das du Schilder für den TRANSALPIN (4010 ) suchst!

Da ich ja einen erstanden habe und die Schilder lose beiliegen könntest du welche haben wenn du willst!

Lieb Grüße


Gottfried
Blutgruppe H0

besuch mich unter viewtopic.php?f=64&t=98835


H0er  
H0er
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.682
Registriert am: 04.10.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#254 von Transalpin , 22.01.2016 15:52

Zitat von H0er
Hallo!

Du hast mal geschrieben das du Schilder für den TRANSALPIN (4010 ) suchst!

Da ich ja einen erstanden habe und die Schilder lose beiliegen könntest du welche haben wenn du willst!

Lieb Grüße



Hallo Gottfried,

wenn du sie nicht brauchst, nehme ich sie gerne. Was möchtest du dafür? Schicke mir bitte eine PN!

@HeldvomErdbeerfeld:
Plan habe ich schon einen, Febraur ist geplant, mal schauen, ob es klappt. Im Moment ist viel los, hoffe, dass es klappen wird.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#255 von baureihe482 , 22.01.2016 20:13

Hey Bahram,
Cool, deine Worte "Februar ist geplant" erfreuen meine Seele...
Ich hab so das Gefühl, wir müssten unbedingt mal nochmal was zusammen machen...

Boah ey, dieser ewige Zweileiter-Michael... Das "Schleifergeräusch" von der Lok kann fei auch ein anderes Geräusch sein... Nennt sich Rollgeräusch des Fuhrparks... Und jetzt musst du stark sein: das kommt auch bei Zweileiter vor...
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#256 von babybahner , 22.01.2016 20:39

Hi Bahram,

da freue ich mich aber wenn die Anlage hoffentlich im Februar steht und man hier das ein oder andere Foto deiner Amerikanischen Sachen sehen kann


Cheers, Max

Meine Teppichbahn:
US/kanadische Teppichbahn


 
babybahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 338
Registriert am: 03.01.2015


RE: Meine Teppichbahn(en)

#257 von Transalpin , 22.01.2016 20:53

Zitat von baureihe482
Hey Bahram,
Cool, deine Worte "Februar ist geplant" erfreuen meine Seele...
Ich hab so das Gefühl, wir müssten unbedingt mal nochmal was zusammen machen...



Dieses Gefühl habe ich auch!

Zitat von babybahner
Hi Bahram,

da freue ich mich aber wenn die Anlage hoffentlich im Februar steht und man hier das ein oder andere Foto deiner Amerikanischen Sachen sehen kann



Viel amerikanisches wirst du nicht mehr sehen, denn mehr, als ich gezeigt habe, gibt es im Moment nicht und es wird eine Weile dauern, bis was neues dazukommt. Es sein denn, ich kriege ein Schnäppchen.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#258 von Heldvomerdbeerfeld , 22.01.2016 21:23

Zitat von baureihe482

Boah ey, dieser ewige Zweileiter-Michael... Das "Schleifergeräusch" von der Lok kann fei auch ein anderes Geräusch sein... Nennt sich Rollgeräusch des Fuhrparks... Und jetzt musst du stark sein: das kommt auch bei Zweileiter vor...
Schöne Grüße,
Christian



Du boah Christian du.... natürlich machen das meine auch. Richtig stimmige Geräusche produziert so ein schwerer Güterzug, wenn er über die polierten Schienen rollt. Ganz ohne Schleiferei
Bitte über das nächste Treffen vorab informieren, ich würd gern mitmachen, eh scho wissen


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#259 von Transalpin , 24.01.2016 16:47

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, zeige ich euch mein Bild einer gepimpten Vitrine:


Die Vitrine hatte ich geschenkt bekommen und beherbegt meine Komponisten-Taurusse. Der CAT-Taurus dient als Platzhalte für den Liszt-Taurus, den ich bislang noch nicht günstig bekommen konnte.
LED-Streifen hatte ich übrig, Wolfgang hat mir dankenswerterweise eine Menge Suche erpsart und mir einen Link geschickt, wo ich die richtige Buchse zum Anschließen an ein Schaltnetzteil herbekomme. Als erstes wurden die beiden Kabel an den LED-Streifen angelötet, danach ein Loch in die Rückwand gebohrt und danach der LED-Streifen eingeklebt und die Anschlusskabel durch das Loch geführt und an die Buchse angeschlossen. Strom ran und es war Licht!
Im Nachhinein ist man immer schlauer, so würde ich das nächste Mal einige Dinge anders machen, um ein besseres und schöneres Ergebnis zu erzielen.
LG aus Tirol,

Bahram

PS: mittlerweile überlege ich, ob ich nicht meine Trainsafe-Vitrine irgendwie illuminieren könnte. Eine Idee hätte ich schon, die wird aber am Veto meiner Frau scheitern (sichtbare Kabel an der Wand). Mal schauen.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#260 von Heldvomerdbeerfeld , 24.01.2016 19:39

Ein Wort Bahram um deine Not zu lindern:

Unterputzleitungen

Schaut gut aus, die Vitrine. Steht die eh an einem prominenten Ort, wo sie Besucher auch sehen können?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#261 von Transalpin , 25.01.2016 00:50

Zitat von Heldvomerdbeerfeld
Ein Wort Bahram um deine Not zu lindern:

Unterputzleitungen

Schaut gut aus, die Vitrine. Steht die eh an einem prominenten Ort, wo sie Besucher auch sehen können?



Die Vitrine steht im Gäste/Arbeitszimmer, da halte ich mich am meisten auf.
Unterputzleitungen sagst du, hmmm, das werde ich googeln und mal überlegen.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#262 von 2043er , 25.01.2016 11:13

Zitat von Transalpin

Zitat von Heldvomerdbeerfeld
Ein Wort Bahram um deine Not zu lindern:

Unterputzleitungen

Schaut gut aus, die Vitrine. Steht die eh an einem prominenten Ort, wo sie Besucher auch sehen können?



Die Vitrine steht im Gäste/Arbeitszimmer, da halte ich mich am meisten auf.
Unterputzleitungen sagst du, hmmm, das werde ich googeln und mal überlegen.
LG,

Bahram




Hallo Bahram!

Lass dich vorwarnen. So ein Projekt artet definitiv immer aus

Lg Markus




Hier gehts zur Homepage


 
2043er
InterCity (IC)
Beiträge: 569
Registriert am: 26.02.2012
Homepage: Link
Gleise Swedtram
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#263 von Transalpin , 25.01.2016 12:51

Hallo Markus,

du hast recht, vor allem habe ich mir mal auf Youtube angesehen, was ich da alles machen müsste. Viel zu viel Aufwand, ehrlich gesagt, vor allem in einer Mietwohnung.
Aber ich werde eine Lösung finden, wenn ich es wirklich will. Zum Beispiel dünne Kabel nehmen und diese vor der Verlegung mit der Wandfarbe bestreichen. Wie auch immer, das war nur ein Gedanke, der mir so durch den Kopf gegangen ist.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#264 von Heldvomerdbeerfeld , 25.01.2016 13:58

Kabel bemalen ist so ein sache. Wenn du keine unterputzleitung legen möchtest (würd ich in der Mietwohnung auch nicht), leg einen kabelkanal. Zuerst mit raufasertapete bekleben und dann mit wandfarbe bemalen. Die Farbe hält dann ordentlich und man sieht das ganze kaum.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#265 von Transalpin , 25.01.2016 14:42

Hallo Michael,

ja das klingt schon ein wenig besser.
Wie gesagt, das steht jetzt nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#266 von sio-schmalspur , 27.01.2016 00:01

Hallo Bahram,
schöne Testarbeiten hast Du dir gesucht
tja der Lötkolben... mitlerweile habe ich den im Griff, hoffe ich jedenfals
Deine kleine Vitrine könnte noch etwas Tuning vertragen...



etwas schwarzes Klebeband oder Klebefolie auf das Glas und schon blendet den Betrachter das Licht nicht mehr so
und als Untergrund würde ich eine Spiegelfreie Fläche schaffen... so ohne Teppich

Kabel verstecken: es gibt Flachkabel welches an der Wand verlegt und überstrichen werden kann.
Bei Train Save gibt es auch (glaub mich zu Erinnern) unterschiedliche Wandhalterungen welche auch Strom führen können

Nun warte ich einmal gespannt auf Deine nächsten Fahrtage... und hoffendlich auch bald auf Modulen


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#267 von Transalpin , 27.01.2016 01:19

Zitat von sio-schmalspur
Hallo Bahram,
schöne Testarbeiten hast Du dir gesucht
tja der Lötkolben... mitlerweile habe ich den im Griff, hoffe ich jedenfals
Deine kleine Vitrine könnte noch etwas Tuning vertragen...



etwas schwarzes Klebeband oder Klebefolie auf das Glas und schon blendet den Betrachter das Licht nicht mehr so
und als Untergrund würde ich eine Spiegelfreie Fläche schaffen... so ohne Teppich

Kabel verstecken: es gibt Flachkabel welches an der Wand verlegt und überstrichen werden kann.
Bei Train Save gibt es auch (glaub mich zu Erinnern) unterschiedliche Wandhalterungen welche auch Strom führen können

Nun warte ich einmal gespannt auf Deine nächsten Fahrtage... und hoffendlich auch bald auf Modulen



Hallo Silvio,

danke für die Tips:
verstehe ich dich richtig, dass ich das Klebeband am oberen Rand des Glases velegen soll um eine Blendung zu vermeiden?

Bei dem Kabel war ich zu voreilig und habe von der falschen Seite gebohrt. Wenn ich von der Rückwand gebohrt hätte, wäre das Loch ganz oben in der Ecke gewesen und nicht aufgefallen. Aber die Kabel könnte ich wirklich noch anmalen.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Doppelklebeband nicht sehr gut klebt und sich das LED-Bahn von der Decke löst. Ich muss es also mit was anderem festkleben? Hast du eine Idee, was da gut wäre? Reicht normaler Uhu dafür?
Dabei werde ich das Band auch noch gerade legen, das habe ich beim ersten Mal nicht geschafft.

Der Teppich wird nicht dort bleiben, es ist eine Notlösung, bis wir einen besseren Platz für ihn gefunden haben. Der gehört an eine Wand!
Einstweilen eine gute Nacht,

Bahram

Edit: PS: ich weiß, dass es von Trainsafe Halterungen gibt, wo eine Beleuchtung angeschlossen werden kann, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind meine Röhren nicht damit verwendebar. Aber das muss ich mir nochmals anschauen. Ehrlich gesagt, hat mich das übriggebliebene LED-Band auf die Idee gebracht, die Röhren zu beleuchten.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#268 von sio-schmalspur , 27.01.2016 07:33

Guten Morgen Bahram,
ja hast Du richtig verstanden, oder je nach Ansicht evtl. gleichmäßig wie auf Bild rundum.

Kleber: hhmm ja Uhu oder Patex... evtl. Lösemittelfreien Kleber benutzen

Wandteppich aha na dann mach Deiner Frau ein Angebot...
Trainsave an Wand und unten drunter den Teppich... schon ist das Kabel weg


LG Silvio - sio-schmalspur


 
sio-schmalspur
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 30.11.2008
Gleise Roco/Peco
Spurweite H0m
Steuerung Lenz
Stromart AC / DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#269 von Wolfgang_EpoIV , 01.02.2016 22:32

Hi Bahram,
also die Vitrine schaut schon mal sehr gut aus, ABER .....

Bitte mach net so ein Flachbandkabel an die Wand und Überpinsle das - schaut nach MEGA Pfusch aus - wie man so sagt.
Wenn Kabel, dann einfach einen Kabelkanal an die Wand, in der Wandfarbe anfärbeln und ´fertig, alles andere net gut

Oder völlig ohne Kabel ein Vorschlag:
- Nachdem Du ja eh LED´s in der Vitrine hast und ich denke Du wirst mit 4-6 LED´s das auslangen finden die Vitrine zu beleuchten, würde ich das mit Akku´s machen.
- Ich schätze mal mit einer Akkuladung / 9V & 500mAh kommst Du ewig aus & es ist Mega Portable - probier mal.

Noch eine Idee:
Mach innen links und rechts noch eine reflektierende Oberfläche dran = Spiegel, das hebt sozusagen die Wand Deiner Vitrine auf und gibt eine neue Perspektive !
Kannst ganz einfach mit Spiegelfolie zB. machen.

lg
Wolfgang



viewtopic.php?f=64&t=162016


 
Wolfgang_EpoIV
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 356
Registriert am: 13.03.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#270 von Transalpin , 01.02.2016 23:20

Hallo Wolfgang,

ich glaube, dass wir da aneinander vorbeireden.
Ich habe mittlerweile 2 Vitrinen:
meine Trainsafe-Röhren an der Wand, die ich gerne illuminieren würde, aber ohne Flachbandkabel oder Unterputzkabel. Kabelkanal erscheint mir in der Tat vernünftiger. Die LEDs würde ich an die Wandhalterungen kleben, sodass die Röhren abnehmbar bleiben und von hinten beleuchtet werden. Aber das muss ich mir noch gut überlegen, wie ich das mache, ohne dass meine Frau einen Schreikrampf bekommt. Batterien wären in diesem Falle auch sichtbar.

und dann die letztens präsentierte Lok-Vitrine für 4 Loks, die auf einem Bücherregal steht. Da löst sich leider der LED-Streifen von der Decke, das doppelseitige Klebeband ist wohl nicht besonders gut. Das muss ich mir noch was einfallen lassen. Da werde ich noch die Ideen von Silvio versuchen umzusetzen.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#271 von Transalpin , 10.02.2016 13:53

Hallo zusammen,

wieder mal eine kleine Meldung von mir. Am Montag kam nach fast 1,5 Monaten Warten das richtige Teil für den Kran meines Motorturmtriebwagens. Ich habe mich dann vorgestern gleich hingesetzt und am Bausatz weitergewerkelt und siehe da, es ist, bis auf die Beklebungen fertig:


Jetzt kommt noch der schwierigste Teil: die Betriebsnummern etc kleben. Davor fürchte ich mich schon.
Einstweilen liebe Grüße,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#272 von schaerra , 10.02.2016 14:09

Hallo Bahram,

sehr schön gemacht! Demnächst kommt ja der angetriebene Geisterwagen von Kibri/Viessmann, welcher sich sehr Gut als Antrieb für Dein Werk machen würde.
Leider haben Kibri Modelle immer so einen schrecklichen Plastikschimmer! Da müsste man mal mit Puderfarben testen ob man das wegbekonnt und gleichzeitig eine dezente Alterung machen kann.
Wenn er wie neu aussehen soll geht das mit Klarlack Seidenmatt am besten.
Das mit den klebe oder Naßschiebebildern ist immer so eine Sache! Da bin ich auch kein Freund davon.


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#273 von Transalpin , 10.02.2016 15:01

Zitat von schaerra
Hallo Bahram,

sehr schön gemacht! Demnächst kommt ja der angetriebene Geisterwagen von Kibri/Viessmann, welcher sich sehr Gut als Antrieb für Dein Werk machen würde.



Was ist das? Und gäbe es denn dann auch für AC?

Zitat von schaerra

Leider haben Kibri Modelle immer so einen schrecklichen Plastikschimmer! Da müsste man mal mit Puderfarben testen ob man das wegbekonnt und gleichzeitig eine dezente Alterung machen kann.
Wenn er wie neu aussehen soll geht das mit Klarlack Seidenmatt am besten.



In Wirklichkeit sieht das besser aus, aber eine Alterung wäre sicherlich nicht schlecht. Das muss ich aber erst lernen und das werde ich sicherlich nicht am mühsam zusammengebauten Motortriebwagen probieren. Also wird dessen Alterung wohl ein Weilchen dauern.

Zitat von schaerra

Das mit den klebe oder Naßschiebebildern ist immer so eine Sache! Da bin ich auch kein Freund davon.


Ich habe keine Ahnung wie Nassschiebebilder funtkionieren. Ich hoffe, dass beim Wagen normale Abziehfolien sind. Aber vielleicht kann Wolfgang da mehr sagen, denn er hat den Motortriebwagen schon fertig.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#274 von Heldvomerdbeerfeld , 10.02.2016 15:07

Oh der sieht gut aus! Den könnte ich auf meiner Brücke gerade sehr gut brauchen ^^


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#275 von schaerra , 10.02.2016 17:08

Zitat von Transalpin
Was ist das? Und gäbe es denn dann auch für AC?



Guckst Du hier http://www.viessmann-modell.com/Fachhand...-einzeln_Ho.pdf

Für mich eine der Interessantesten Neuheiten überhaupt. Soll laut Viessmann/Kibri im April auf den Markt kommen. Auch für AC und mit Sound!
Habe das Teil auf der IMA in Nürnberg im Betrieb gesehen. Super!


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

RE: Mein rollender Teppich in Epoche III-IV: Willkommen zurück - Aufbau 2023 - Neues Video (10.03.2024)
Unter-se-taibel #Neuzugänge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz