Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten als relativer Digitalneuling auf Digikeijs umgestellt. Für den Support kann ich nur die Facebook-Gruppe empfehlen, da wird einem doch recht schnell und verständlich geholfen. Dort lesen und schreiben auch Mitarbeiter aus der Digikeijs-Entwicklungsabteilung mit. Das mit den spartanischen Bedienungsanleitungen ist manchmal lästig aber mittlerweile durchaus verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Zumindest bei der DR5000 und den 4018-Schaltdecodern. Zum Thema Rückmeldungen kann ich bisher noch nichts beitragen, ich habe erst zwei 4088GND als Stellpulteingänge in Betrieb. Dabei ist auch ein kleiner Fehler in der Software aufgefallen, die von Karst Drenth (Digikeijs Entwickler) nachvollzogen, bestätigt und damit beim Hersteller aktenkundig ist und hoffentlich bald behoben wird.
Fazit: Ich würde Digikeijs immer wieder einsetzen, sofern man auf den Facebook-Support zurückgreifen kann. Preis-Leistung ist mehr als ordentlich und die Kompatibilität der Zentrale zu Fremdhardware würde ich doch als Vorbildlich bezeichnen.
Gruß Sebastian