RE: neue Roco Köf III (Roco 72018/78016)

#126 von alexus , 04.05.2020 15:51

Hallo zusammen

So unterschiedlich können Geschmäcker sein (soll ja auch so).

Ich rüste seit einiger Zeit Lok für Lok auf Zimos um. Mich begeistert einfach das Fahrverhalten
Sogar HLAs werden etwas „besser“.


Alexander aus dem südlichsten Allgäu
Digital mit altem Blechgleis auf dem Boden
TamsMC, Booster B4, alte Digitalkisten
Bekennender ATF-Öl Anwender


alexus  
alexus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.512
Registriert am: 13.12.2005
Ort: Ganz im Süden Deutschlands
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams MC, B4, alte Mä-Digitalkomponenten
Stromart Digital


RE: neue Roco Köf III (Roco 72018/78016)

#127 von Elokfahrer160 , 04.05.2020 16:54

Hallo ,

neben der hier diskutierten Roco Köf III werkeln bei mir noch etliche Loks mit Sounddecodern von ZIMO , unter anderem die Dampflok der BR 85
alle 3 Loks der BLS Re 4/4 und die SNCF Lok BB 9200 "Le Capitole" (umgebaut auf AC Sound)

Mein bisheriges Fazit: Bin von den Zimo Sounddecodern begeistert. Besonders die kostenlose Tauschaktion der Roco BR 85 auf dem mfx fähigen
Decoder von Zimo zeigte " Kundenzufriedenheit und tollen Service ", so meine Meinung. Und die " Brunelis " Re 4/4 von Roco mit Zimo Sound
kamen bei mir " out of the box " und zeigten ein tolles Fahrverhalten und einen vorbildgerechten Sound.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Krokischmidt hat sich bedankt!
Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.550
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz