DKW Laterne funktionsfähig

#1 von sekbutcher , 08.11.2021 20:41

Moin,

ich suche für H0 eine funktionsfähige DKW Laterne. Ich bin für TT und für Spur 0 fündig geworden - aber nicht für H0. Kennt jemand von Euch ein Produkt?


sekbutcher  
sekbutcher
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 74
Registriert am: 28.12.2016


RE: DKW Laterne funktionsfähig

#2 von dlok , 08.11.2021 22:49

Ich habe mal auf dem Stummis etwas für deutsche DKW-Laternen gefunden (mit 4 Leds).

Eine kleine Suche wird dir den Resultat sicher auch bringen, wie z.B. hier:
- 💡 MobaLedLib: 768 LEDs, Servos, Sound, …………… Neue Beta Version der MobaLedLib (117)
- 💡 MobaLedLib: 768 LEDs, Servos, Sound, …………… Neue Beta Version der MobaLedLib (269)
- Wolfsberg-Niederndorf (17)
...

Für den Nachbau von Schweizer DKW-Laternen sehe ich momentan keine Lösung (ausser man würde Displays finden, die von der Grösse her passen würden).


Mit besten Grüssen aus der Westschweiz.

Laurent

PS: Masstab 1:1 und 1:87 passen gut zusammen
- Gruss aus der Schweiz: Was wurde bisher/sonst getan?
- Anlageplanung
- Anlagebau


 
dlok
InterCity (IC)
Beiträge: 699
Registriert am: 04.03.2021
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Gleise Rocoline + Tillig-Elite
Spurweite H0
Steuerung Analog und ModellStellwerk
Stromart Digital


   

Nachträgliche Inneneinrichtung für Märklin TinPlate 4056 etc
Wagen-Set "THW" (Vedes/Märklin Art.-Nr. 4508)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz