RE: ÖBB Schmalspur kleinanlage H0e Tiefengraben

#51 von Exinger , 18.04.2023 08:17

Herzliche Gratulation - Du hast die Stimmung sehr gut und gefällig „miniaturisiert“

Man vermeint das Ruckeln, Schnaufen und Zischen der Dampflok zu sehen und hören


 
Exinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 07.06.2021
Ort: Österreich
Gleise Peco
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 18.04.2023 | Top

RE: ÖBB Schmalspur kleinanlage H0e Tiefengraben

#52 von Egidius103 , 18.04.2023 20:32

Hallo Aad,

Ich sehe diesen Thread zum ersten Mal und bin sofort überwältigt von der Schönheit. Die Atmosphäre und die Landschaft, die schönen Gebäude, die schöne Ausstattung, das Gras und die Bäume, es ist sehr gut geworden. Ein perfekter Ort, um Urlaub zu machen und diese schöne Eisenbahn zu genießen. Eine solche Atmosphäre hoffe ich auch einmal auf meiner eigenen Modelleisenbahn erzeugen zu können. Ich würde Ihr Projekt gerne verfolgen.

Mfg Egidius


Bild entfernt (keine Rechte)


🇦🇹 Tauernbahn H0 in Südwesteuropa


 
Egidius103
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 12.04.2023
Ort: Caldas da Rainha
Gleise Sichtbare teil: Peco code 100, Schattenbahnhof: K-gleis.
Spurweite H0, TT
Steuerung ArCoMoRa, Yamorc, MS3, MMaus
Stromart AC, DC, Digital


RE: ÖBB Schmalspur kleinanlage H0e Tiefengraben

#53 von Hollandse RhB Fan , 20.04.2023 15:45

Hallo Egidius,

Danke fur deine Reaktion,
Meine Neue Anlage steht hier
ÖBB Schmalspur im Waldviertel


Herzliche Grüsse
Aad
Facebook: https://www.facebook.com/modelbaan.rhatischebahn/
Fotos Meiner frühere RhB Anlagen und RhB Grossbetrieb : https://www.flickr.com/people/192881197@N07/


 
Hollandse RhB Fan
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 09.08.2019
Ort: Niederlande
Spurweite H0e
Stromart Digital


RE: ÖBB Schmalspur kleinanlage H0e Tiefengraben

#54 von Exinger , 11.11.2023 13:23

Wunderschön gelungene Module - Du hast die Stimmung und das Ambiente sehr gut im 1:87 umgesetzt! 👍👍


 
Exinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 07.06.2021
Ort: Österreich
Gleise Peco
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: ÖBB Schmalspur kleinanlage H0e Tiefengraben

#55 von Kleinwolfingen , 27.11.2023 16:57

Hallo Aad,

eine tolle Anlage hast Du da und die landschaftliche Ausgestaltung ist vom Feinsten.

Gruß Peter


 
Kleinwolfingen
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2023
Spurweite H0e


   

Kleinstanlage in Spur N auf 90 x 65 cm - eine Herausforderung!
digitale 34 m² - H0 - Anlage - DR Epoche III

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz