Benötige Tipps für die Beleuchtung von Mehano TGV Thalys

#1 von Olaf25 , 24.07.2022 20:52

Hallo liebe Moba Gemeinde.

Eigentlich habe ich ja grundsätzlich Sommerpause von meiner Mobellbahn.
Nun im Urlaub habe ich trotzdem vor hier und da ein paar kleine Umbauten vor zu nehmen.
Wie zum Beispiel meine alten Fleischmann Personenwagen mit LED Beleuchtung aus zustatten.

So nun aber zu meinem kleinen Problem, ich würde gerne auch meine beiden TGV Thalys von den Startersets von Mehano. Beleuchtung einbauen.
Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ich sie vorerst weiter Analog fahren möchte.

Hat jemand so einen Umbau gemacht und könnte mir Tipps geben, wegen der Stromversorgung für die Beleuchtung.


 
Olaf25
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 15.05.2022
Ort: Winsen
Gleise Querbeet zweileiter Code 100
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


   

Figuren, Preiser & Co. aufkleben
Flacher Mittelschleifer - Liliput L938991 ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz