Hallo zusammen,
als Kind hatte ich schon eine Modellbahn und nun will ich zusammen mit meiner Tochter eine bauen. Ich habe mir dafür als Basis von Noch das Set Andreastal geholt. Und in Youtube ein Video gefunden von Märklin mit einer automatischen Bahnhofssteuerung. Diese Versuche ich nun seit 4 Tagen nachzubauen, aber irgendwas mache ich falsch.
Ich habe einen S88 Link an die CS3 angeschlossen. Teste ich das ganze nur mit Kabeln oder gesondert geht das gelbe Licht in der CS3 an und ich sehe ok es funktioniert. Stecke ich das Gleis in die Anlage, leuchtet sie entweder komplett gelb auch ohne Lokomotive oder Wagen drauf. Oder die Lok bleibt genau auf dem Gleis stehen.
Ich habe das Video nun bestimmt 20 mal angeschaut, aber irgendwie verstehe ich es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und mir sagen, wo muss ich trennen. Wo kommen die Mittelleiter Isolierhütchen hin. Und wenn dann noch ein Signal dazu kommen soll und der Zug an einer bestimmten Stelle anhalten. Wie muss ich das ganze verkabeln das es genau dort anhält und die Kontaktgleise für die automatische Bahnhofsteuerung verwendet werden können. Irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich hoffe versteht meine Frage und könnt mir helfen.
Viele Grüße
Alex