ESU Lokpilot passt zur dieser Adapterplatine?

#1 von RBL , 20.02.2023 20:14

Hallo zusammen

Da beim ESU Artikel 51967 nicht sicher bin, nimmt mich wunder ob bei dieser Adapterplatine kann denn Lokpilot 59619 drauf tun?
Beim Artikel 51957 weis ich dieser Lokpilot gebrauchen darf, da aber wenig Litzen brauche, würde ich gerne denn die Platine 51967 benützen und dort die Litzen hin löten wo ich brauche.

Was meint Ihr experten so?

Liebe Grüssen
Andy


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: ESU Lokpilot passt zur dieser Adapterplatine?

#2 von supermoee , 20.02.2023 20:21

Hallo

passen tut sie, aber die Platine 51957 hat eine Verstärkung auf Aux3 und 4, während die Platine 51967 diese nicht hat. Wenn du aber keine verstärkten Aux3 und 4 brauchst, dann ist es egal.

wenn du die Platine 51967 unbedingt benutzen willst und verstärkte Ausgänge brauchst, dann nehme den Lokpilot in MKL Version.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


Dampfalex hat sich bedankt!
supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 20.02.2023 | Top

RE: ESU Lokpilot passt zur dieser Adapterplatine?

#3 von RBL , 20.02.2023 20:24

Hallo Stephan

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Andy


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: ESU Lokpilot passt zur dieser Adapterplatine?

#4 von Dampfalex , 03.03.2023 17:49

Hallo Stephan,
Ich starte demnächst auch mit ziemlich ähnlichen Umbauten wie Andy hier (nur eben mit Dampfloks) und bin ebenso dankbar für Antworten wie deine.
Was meinst du aber damit

Zitat von supermoee im Beitrag #2
dann nehme den Lokpilot in MKL Version.


Gruss,
Alex

Märklin seit 1977; digital-Fahrer H0 und Spur 1; fast ausschließlich Dampfloks, teils noch in Umrüstung auf ESU. Mitglied der legendären SAB in Münsingen.


 
Dampfalex
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 27.02.2022
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Märklin; LGB
Spurweite H0, 1, G
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC, Digital


RE: ESU Lokpilot passt zur dieser Adapterplatine?

#5 von _Georg_ , 04.03.2023 15:04


---------------------------------------------------------------------
Frage: Gehört Spannungsabfall in den Restmüll oder doch Sondermüll?
---------------------------------------------------------------------
https://www.lmdfdg.com
---------------------------------------------------------------------
Zitat der Woche:
Was juckt es eine deutsche Eiche wenn ein Schwein sich an ihr kratzt
---------------------------------------------------------------------


 
_Georg_
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 19.01.2016


   

Das nächste Sonderfahrzeug von Harry, das advanced TrainLab (ehemals ICE 3TD BR 605 )
BR T18 1001

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz