Frage: Lasercut

#1 von norbert1 , 10.05.2023 11:13

Hallo!

Bei Lasercutbausätzen hat man öfter die angekokelten Teile im sichtbaren Bereich. Wenn sie eingesteckt werden besteht die Möglichkeit diese Flächen zu verspachteln. Was nehmt ihr dazu?

Besten Dank!


Schotter-Sheriff hat sich bedankt!
norbert1  
norbert1
InterCity (IC)
Beiträge: 670
Registriert am: 31.01.2019
Spurweite H0
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 11.05.2023 | Top

RE: Frage: Lasercut

#2 von V8Cobra , 10.05.2023 15:48

Molto Fertig-Reparaturspachtel.
Der ist verarbeitungsfertig in der Tube, und eigentlich nur minimal feucht. Damit verzieht sich nichts, da er, bei entsprechend dünnem Auftrag, ruck zuck antrocknet. Mit (trocken) verschleifen sollte man allerdings ausreichend lange warten, ein halber bis ganzer Tag.
Von Revell gibts auch einen Fertigspachtel, allerdings eigentlich für Kunststoff. Ob der hier funktionieren würde, kann ich allerdings nicht sagen.


Viele Grüße, Uwe

Meine Anlage: Sabiningen, oder eine unendliche Geschichte
Spur1: Einser Spielereien



Bekennender Marzibahner


norbert1 hat sich bedankt!
V8Cobra  
V8Cobra
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 08.05.2019
Ort: Schwarzwald-Baar-Heuberg
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


   

Bahnhof Wachstädt/Benediktbeuern
RE: Gebäude selberbauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz