Die ersten Schritte sind gemacht.

#1 von Kev1027 , 03.03.2024 09:40

Hallo Zusammen,

Da ich mich nun endlich für einen Gleisplan entschieden habe, konnte ich nun endlich anfangen. Vorlage bzw. Anlehnung ist diese Anlage. Der Fluss wird bei mir nicht auf der Anlage erscheinen. Stattdessen ein dichter Wald mit einer Holzverladestation
Bild entfernt (keine Rechte)

Da ich überwiegend mit der Br 95 fahre, hatte ich Bedenken zwecks den Bogenweichen, da die 95er bekanntlich kleine Diven sein können. Alle 11 sind aber problemlos drüber weg gekommen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Das soll mal der Bahnhof werden. Wie genau ich den in die Höhe bekomme, weiss ich selbst noch nicht genau. Für Tipps bin ich gern offen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Der Testzug mit Kurzkupplung und V60
Bild entfernt (keine Rechte)

Das Chaos im ganzen 😅
Bild entfernt (keine Rechte)

.


punch, Michael K., KWer, Railbuzzer und Themo haben sich bedankt!
 
Kev1027
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 98
Registriert am: 09.01.2023
Ort: Saalfeld
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.03.2024 | Top

   

🇨🇭 Anlage URI
Nebenbahn mit Endbahnhof "FloMy" Epoche III /IV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz