Unbedingt so lassen und Sensations-TV und -Presse (Bild, Express ...) drum drappieren, zudem ratlose Polizei, die verzweifelt Möchtegernzeugen (zB Nachthemd-Omi mit Lockenwicklern aber leider ohne Brille) befragt
Huaaaaaaaah,huaaaaaaaah,lach,ich schmeiß mich weg. CATZILLA ist genau der treffende Name
Hey mein Freund Pierre,
also meine Katze besucht meine Anlage auch regelmäßig,mit mehr oder weniger Schaden( meist an der Oberleitung ,und genau da wo man nicht mehr hinkommt ),aber so eindeutige Fussabdrücke hat sie bisher noch nicht hinterlassen,kicher .Da kann sie sich nicht mehr heraus-miauen,ähmmmm,reden
Die Idee von Jürgen ist echt klasse,das musst du richtig in Szene setzen
Ein Tag ohne Stummi-Forum,besonders ohne deine Anlage Schwarzburg ,ist ein verlorener Tag.Da freue ich mich schon jeden Abend darauf,wenn ich den PC anschalte
Liebe Grüsse noch,und sei nicht allzu hart mit CATZILLA,für die ist das wie Disneyland.......
Langsam beunruhigt mich die MoBa Rittersippe. Der Uwe hat Gespenster in seiner Burg, die während des „Umbau“ in die Schweiz in die Ferien kamen und Du hast lebendige riesen Preiser die erst noch Fussabdrücke auf Deiner Anlage hinterlasse. Schick sie mir aber nicht in die Schweiz. Es hat mir schon gereicht mit Uwes Geister.
Spass bei Seite ich finde die den Vorschlag von Jürgen lustig. Viel Spass beim kreieren einer Geschichte um die „Preiser Tigerpfoten“, oder beim Putzen.
Servus mein Drachentöter Schwarzer Ritter zu Schwarzburg von Pierre!!
Da hat dich aber einer überrumpelt. Die schaffen das immer wieder. Da ich 4 Stubentiegerinnen besitze, muß ich immer besonders aufpassen. Die versuchen immer wieder ins verbotene Reich einzudringen.
Früher hatten wir eine die ist immer auf die Türklinke gesprungen und hat es wirklich geschafft die Tür so zu öffnen. Aus diesem Grund verriegel ich meinen Raum wie ein Burgverlies.
Wenn der aber über Altkirchen, Schwarzburg,Geisfeld oder einen anderen Moba-Ort hereinbricht, ist Japans Supergau wohl eher ein Minidesaster...... flaster:
was musst du leiden mit den Mietzchen .(Glück gehabt, dass es keine Mietze aus der Doppelzentnerkategorie war ) Ich hab noch ne andere Idee für den Modellbahneinsatz: ein Pfotenabdruck von dem Schätzchen in Gips als Fundstelle fossiler Megakatzen. Einst, bevor die Evolution die Kühlschrank- und Kratzbaumtiger schuf, gabs mal ein Zeitalter mit höherem Sauerstoffgehalt in der Luft und die Libellen hatten 60cm Spannweite und die Tausendfüssler waren 1m lang usw. , es gab später tatsächlich auch mal ein Zeitalter gigantisch großer Raubtiere. Ein Grabungs- und Vermessungsteam drum rum, Jeep, Presse usw.
Trotzdem ( die Story bleib ich schuldig ) vielleicht eine Chance, die Straße neu zu überarbeiten, wie du ja selbst sagst, man ist mit der Anlage nie fertig
Wenn der aber über Altkirchen, Schwarzburg,Geisfeld oder einen anderen Moba-Ort hereinbricht, ist Japans Supergau wohl eher ein Minidesaster...... flaster:
Tja Andreas, da hast du (bei 35 kg und 62 cm Schulterhöhe) sicherlich recht (und deswegen liegt Altkirchen auf dem Dachboden) ... aber die Katze wäre jedenfalls weg!
ZitatDer Gassenkater schafft es immer wieder sich bei mir Katzenfreund und Besitzer Zugang zu erschleichen. Mein Hobbyraum liegt ebenerdig übern Hof, genau wie der Motorradhobbyraum. In einem unbeobachteten Moment verschafft sie sich Zutritt auf Schwarzburg Mit Engelszungen rede ich Ihn dann zum Anlagenrand herbei um Ihn dann gaaaanz langsam zu greifen und wieder an die Luft zu setzen.
Mein lieber Katzenfreund Pierre
Ich befürchte Du hast immer noch nicht verstanden was CATZILLA Dir sagen wollte, Sie gehört nicht Dir, sondern DU gehörst ihr. Das ist nun mal so. Ich habe auch meine Erfahrungen mit den Stubentigern gemacht. Wünsche Dir einen schönen Abend
Zitat von V200001Ob da ein Katzenflüsterer dabei ist, der mir gegen die Plage helfen kann?
Ein bewährtes Mittel zur Erziehung von Katzen sind Wasserpistolen. Wasserspritzer mögen sie überhaupt nicht und lernen dadurch schnell, was sie nicht tun dürfen. Du darfst es natürlich nur in Maßen und für wichtige Lernziele einsetzen, sonst kann die Katze ja nicht verstehen worauf es Dir wirklich ankommt.
Das könnte aber auch arg nach hinten losgehen: Man stelle sich vor, die beiden treffen ausgerechnet im Moba-Raum aufeinander - Pierre dürfte danach ein Fall für die Geschlossene sein
Hallo Pierre,
das Pärchen auf der Bank ist ja goldig - fehlen nur noch zwei Rollatoren
Das sieht ja sehr gemütlich aus. Doch meine alten Glasaugen können da was nicht richtig erkennen: Ist das über dem Knauf ein rotes Lämpchen von einem elektronischen Schloss?
Einfach supergeil, vor allem die Details, die Fugen, die Farbschattierungen, die offene Falle und die hochgeschlagene Plane des Hängers und dann noch den Antrieb genial weggetarnt .
Deine Neuerung gefällt mir sehr gut. Wie sollte es auch anders sein,Bruder im Mobaglauben?!
Apropos Wegtarnen. Den Weichenantrieb hättest Du vielleicht mit in die Laderampe integrieren sollen und zwar so,das das Stück Laderampe an diese Stelle abnehmbar ist,für den Fall der Fälle. Machbar wäre es und würde denke ich noch überzeugender wirken. Nur eine kleine "Anregung" alter Kumpel!
Deine Neuerungen erinnern mich sehr stark an meine Praktikantenzeit bei der "Güterverkehr"-Abfertigung (lang ist's her...). Zwar war der "Schuppen" etwas länger, aber alles Drumerhum sah fast identisch aus Sehr schön gemacht!