RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#151 von Chneemann , 26.09.2012 16:25

Bei der Hütte am See, könnte man doch einfach noch eine dünne Papierschicht von hinten auf die Scheibe kleben.
Ist evtl etwas weniger Aufwand als ein Widerstand.
Bei den Laternen ist das natürlich nicht so einfach möglich.


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.397
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#152 von DerDominik , 27.09.2012 09:19

Hallo liebe Stummianer,

vielen Dank für all Eure Anmerkungen, Anregungen und und und.

Gestern Abend habe ich allerdings mal einen ganzen Abend in "unsichtbare" Arbeiten gesteckt. Mal die Schienen so sauber poliert, dass überall wieder ein ganz reibungsloser Betrieb möglich ist und noch ein paar technische Details bearbeitet, z. B. Verkabelung meiner zweiten Bahnsteiglampe etc. Gehört halt auch dazu, führt allerdings leider eher nicht zu Fotos.

@Christian (ACID): Ich gebe mir Mühe, so weiterzumachen. Bis zur Weihnachts- / Adventszeit soll sich noch einiges tun. Aber mal schauen. Wenn's nicht klappt, ist es halt so.

@Jürgen (hks77): Danke Dir. Es freut mich sehr über Dein Lob. Immerhin warst Du es, der mir maßgeblich bei der Anlagenplanung geholfen hat und da einiges rausgehauen hat. Du glaubst nicht, wie dankbar ich Dir dafür bin. Es ist eine Sache, wenn etwas schon in Wintrack okay aussieht, aber in Echt merkt man dann doch, wie klein die Sachen sind, über die die Züge dann nicht richtig rollen etc. - ohne Dich wäre es wesentlich betriebsunsicherer. So ist mir noch kein einziger Zug entgleist - das Fallnetz unter den Spanten brauchte ich noch nie. Du bist und bleibst für mich - im absolut positiven Sinne - der Gleisplanguru.

@Florian (Chneemann): Ja, die Grippe habe ich Dir zum richtigen Zeitpunkt vererbt. Wobei ich das nach wie vor für faule Ausreden halte. Du hattest doch nur keine Lust, mir zu helfen. Du willst nur spielen oder Blödsinn machen. Die ausgebüchsten Schafe sind unglaublich - hier ein Foto, was Du auf meiner Anlage treibst. So sehen mal alle Deine Schandtaten:



@Christian (Chrisst99): Ich bin schon gespannt. Den Ofen werden Chneemann und ich ja nächsten Montag dann auch mal live sehen. Freue mich schon drauf, Dich kennenzulernen und Dein Gebastel mal in Echt zu bewundern und ein wenig zu fahren

@Alex (Alex Modellbahn): Mich erinnert die Anlage auch unglaublich an meine Kindertage. Finde das sehr schön, vor allem jetzt, wo es draußen kälter wird, merke ich, dass es mir immer mehr Spaß macht, dran zu werkeln.

@Jan (blader2306): Super, Danke Dir. Mein Ziel ist und bleibt, winterliche Atmosphäre mit all ihren Facetten einzufangen: Klirrende Kälte, aber auch heimelige Wärme. Einsamkeit, Gemeinsamkeit, Festlichkeit, Stress und und und.

@Rainer (Elchrich Elch): Freut mich, dass ich Dich motiviert habe. Mir gefällt die Hütte auch sehr gut. Ist ein schöner Kompromiss, dort rechts gar kein Licht zu haben und eine große Lampe, die viel zu hell wäre, aufzustellen.

@Lars (LKB): Danke Dir. Du willst ja jetzt Dein Kleinstprojekt auch auf Winter auslegen. Finde ich schön Vielleicht habe ich Dich ja ein wenig inspiriert?

@Gottfried (GottfriedW): Danke Dir für das Lob und den tollen Tipp. Es wird aber noch etwas dauern bis ich so weit bin, solche Schneeschutzbauten zu errichten Aber noch frostet es ja nicht. Naja, zumindest draußen - in meinem Zimmer ist die Kälte schon spürbarer

@Stephan (Aedelfith): Ich weiß noch nicht, ob ich die Lichter dämme. Bedenke, dass meine Fotos alle bei Dunkelheit im Zimmer gemacht worden sind mit sehr langen Belichtungszeiten. So sehen die Fenster heller aus als wenn man sie in Echt betrachtet. Mache ich Licht in meinem Zimmer an, sieht man schon fast nicht, dass die Häuser mit LEDs beleuchtet sind. Der zweite Punkte ist, dass ich die Anlage vor allem gerne im Halbdunkel fahre - und man erkennt so dann wieder nur wenig von den Preiserlein etc. Mache ich es noch dunkler auf der Anlage, kann ich irgendwann nur noch bei Helligkeit fahren. Insofern muss ich erstmal sehen, wie es wird, wenn der Weihnachtsmarkt und Marktplatz meiner Kleinstadt fertig sind... Schaun mer mal

Ich habe hier über das Suche / Biete Forum vorgestern beleuchtete Umbauwagen bestellt. Mal sehen, wie die sind. Wenn sie da sind, wird's wieder Fotos geben.

Meine weitere To Do Liste:

- Weitere Stadthäuser aufbauen
- Weihnachtsmarktbuden aufbauen
- Dorfplatz gestalten
- Bekohlungs-/Bewässerungsanlage aufbauen
- Preiserleins kleben
- Details verbessern (nicht überall ist der Schnee und Frost schon perfekt und zu meiner Zufriedenheit)
- Beleuchtungstechnik verbauen
- Schneeschutzwände bauen
- Fotos machen

Und ich habe sicher noch einiges vergessen. Schlimm, was es noch alles zu tun gibt

Herzliche Grüße
Euer Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#153 von Chneemann , 27.09.2012 09:26

Zitat von DerDominik
Du willst nur spielen oder Blödsinn machen. Die ausgebüchsten Schafe sind unglaublich



...ausgebüchste Schafe... ???
Du hast doch selber gesagt du hättest mehrere Schäfer, aber Dir würde keiner richtig gefallen.
Kein Wunder, dass Dir ohne Bewacher die Schafe von der Koppel flüchten
Wie viele hast Du eigentlich gefunden?


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.397
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#154 von DerDominik , 27.09.2012 09:36

Nur weil mir die Schäfer nicht gefallen, musst Du ja nicht Amok laufen

Das hier oben auf dem kleinen Felsen noch. Sonst noch nicht, aber ich habe mir noch nicht alles genau angesehen. Schickt der mich auf meiner eigenen Anlage auf Entdeckungsreise... Unglaublich.

(Habe leider kein besseres Foto - werde ich aber mal in den nächsten Tagen machen).


Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#155 von Chneemann , 27.09.2012 09:46

Das auf dem Felsen war ja mit Dir abgesprochen


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.397
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#156 von Chrisst99 ( gelöscht ) , 27.09.2012 11:35

Ja freu mich schon auf euch Beide!
Das mit dem Schaf war abgesprochen? Ist doch gut so!

Gruß, Christian


Chrisst99

RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#157 von DerDominik , 27.09.2012 11:39

Das mit dem Schaf auf dem Felsen ja, das ausgebüchste Schaf, das sich am Schilf zu schafen... äh... schaffen macht, nicht.



Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#158 von Guppy6660 , 28.09.2012 22:41

Servus Dominik,

Wie machst du das nur: Anlagenfotos machen, aber dann sofort wieder zurück in die Gefriertruhe
Damit?
Spaß beiseite! Deine Anlagenfotos lösen bei mir etwas aus, das ich bisher nicht gekannt habe:
Ich bin kein Fan von Minustemperaturen, aber sobald ich die Bilder hier betrachte, würde ich mir
am liebsten einen Glühwein warm machen! Sehr schön gemacht! Danke für die Herrlichen Bilder!


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.967
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#159 von V200001 , 29.09.2012 11:26

Hallo Dominik.
Ganz toll was du da hin zauberst. Ein Konzept an das sich die wenigsten wirklich trauen. Unser Freund Ferdi ist so ein mutiger Bursche Ich finde es sehr mutig von Dir das so durch zu ziehen. Eine runde Sache auf einer im Untergrund sehr sauber geplanten und gebauten Anlage. Die Winterlandschaft verfehlt ihre Wirkung wirklich nicht und gibt auch sehr schöne verträumte Motive her, bei denen sicher nicht nur mir warm ums Herz wird. Ich habe ganz großen Respekt vor Deiner Arbeit. Bitte weiter so, es weihnachtet ja auch bald sehr und da ist Deine Anlage Stimmungsmäßig an erster Stelle, ganz sicher.
Ich wünsche Dir weiter ein so gutes Händchen bei der Arbeit an der tollen Anlage. Frostige, aber ehrliche Grüße. Pierre. rost:

Ein tolles Bild


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#160 von Buttjer ( gelöscht ) , 29.09.2012 11:57

Hallo Dominik,
sehr gelungen und absolut bewundernswert! Es ist nicht leicht, sich in der Masse abzusetzen, aber du mit deiner frostigen Winterlansdschaft schafst das auf allerfeinste.

Lieben Gruß,
Lutz


Buttjer

RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#161 von Doomsday ( gelöscht ) , 30.09.2012 19:08

Hallo zusammen,

Passt ja wie Faust auf's Auge - ich habe gerade mein Unterzeug in meinen Motorradanzug eingezogen um mich winterfertig zu machen.

Die Anlage ist phaenomenal, was die Umsetzung des Winterthemas angeht. Deswegen hab' ich sie mal schnell zur Ruhmeshalle angemeldet.

Gruss,
Michel


Doomsday

RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#162 von Alex Modellbahn , 30.09.2012 19:31

Hallo Dominik,

wenn ich Deine Bilder so betrachte, dann hätte ich auch Lust auf eine Winterlandschaft. Vielleicht muss ich das Thema mal als Diorama für Weihnachten 2014 aufgreifen.

Bitte mehr zeigen.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.890
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#163 von DerDominik , 01.10.2012 08:32

Guten Morgen, Stummianer

Am Wochenende komme ich ja nicht wirklich zum Schreiben oder Basteln (Fernbeziehung) und da ist ja doch einiges passiert hier Danke Euch für all Eure Kommentare und das Feedback! Ich bin absolut heiß arauf, weiter zu basteln - heute Abend geht es aber zunächst einmal gemeinsam mit Chneemann zu Christ99 mal in Echt Hallo sagen und schauen, was der so baut. Da wird meine Anlage noch ein bißchen warten müssen. Es wird sich aber in den nächsten Tagen was tun

@Richard (Guppy6660): Wow, vielen Dank für das Kompliment bzgl. er Atmosphäre. Draußen wird es hier in Koblenz immer herbstlicher, ich kann mich immer besser in meine eigene Anlage hineinversetzen. Das schöne ist ja auch, dass man so immer mehr Bastellauner bekommt. Auf Glühwein habe ich auch schon Lust, allerdings weihnachtet es ja auf meiner Anlage noch gar nicht - es ist bisher nur seeeehr frostig. Ich will's auch nicht übertreiben mit Weihnachten, aber es kommen ein paar Weihnachtsmarktbuden mit gemütlicher Beleuchtung.

@Pierre (V200001): Ich fühle mich sehr geehrt durch Deine Worte - Danke. Ich werde wohl spätestens übermorgen, also Mittwoch, noch einige weitere Fotos machen und an der Anlage weiter basteln. Mir macht es aber auch schon jetzt extrem Spaß, dass die Anlage durchaus schon einige Fotomotive bietet. Wie ich schon einmal geschrieben habe, fehlt mir noch ein Hintergrund, aber der wird noch kommen. Auf dem von Dir verlinkten Foto "ärgern" mich noch die Bäume - sie sind erst einmal Platzhalter, ich werde mir in ein paar Wochen wohl eigene Bäume bauen, die dann ihre kargen Äste in den winterlichen Himmel strecken können. Aber man selbst ist ja immer der größte Kritiker. Es freut mich, dass Dir die Anlage und das Foto schon jetzt so zusagen! Macht mir große Laune, weiter zu bauen.

@Lutz (lutz_w): Vielen Dank noch einmal. Den Traum, eine Winteranlage zu bauen, habe ich ja seit meiner Kindheit. Mit 17-20 Jahren baute ich schon einmal an einer mit einem Freund, allerdings war die nicht wirklich gut geplant und erreichte deswegen in wesentlich längerer Zeit als bei dem jetzigen Projekt sehr viel weniger Ergebnisse nur. Dieser Freund hat aber auch schon an der Anlage hier fleißig mitgebaut, so dass wir also sozusagen unseren Traum gemeinsam verwirklichen konnten (es ist jemand anderes als Chneemann).

@Michel (Doomsday): Wow, krass. Danke Dir für Dein großes Kompliment und Lob. Ich selbst sehe noch soooo viele Sachen, die überhautp gebaut werden müssen und mindestens drei mal so viele Sachen, die noch verbessert werden müssen. Es gibt stets so viel zu tun... Und dennoch findest Du die Anlage schon so toll. Danke. Es wird sich aber noch sehr viel tun, wenn es nach mir geht. Groetjes uit Koblenz!

@Alex (Alex Modellbahn): Die nächste Bau- und Fotosession wird am Mittwoch kommen. Da habe ich ja dann auch Zeit. Vorläufig erst einmal noch einmal zwei Fotos von meinem Smartphone. Ich weiß, die Fotoqualität dort ist bei dunklen Lichtverhältnissen eher bescheiden, dennoch ermöglicht es tolle Preiserlein-Perspektiven. Vielleicht gefällt es Dir (und allen anderen) ja dennoch. Wie gesagt, bessere Fotos in den nächsten Tagen - dann vielleicht auch mit neuem Rollmaterial. Meine Dampfschneeschleuder wird dann wohl auch mal wieder vor die Linse kommen





Und zum Abschluss noch die schicke BR 98.3, die gerade eine Donnerbüchse verschiebt (grrr, wieder der fehlende Hintergrund - ich weiß, ich weiß):



Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#164 von rex , 01.10.2012 10:53

Hallo Dominik,

da spendierst du uns ja wieder eine schöne Erfrischung! Besonders gut gefällt mir das körnige Foto mit dem Schienenbus.

Einen guten Start in die Woche wünscht rex!


Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Herzliche Einladung auf meine Website ins detailReich: mit Modellbau Tricks & Tipps

Mein Anlagenporträt findet Ihr hier Sommer im Weserbergland


 
rex
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.081
Registriert am: 21.08.2012
Homepage: Link
Ort: Hannover
Gleise Trix express
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#165 von Rocmarhag , 01.10.2012 11:33

Hallo Dominik,

schòne Winterlanddschaft und Aufnahme.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#166 von Elchrich Elch , 01.10.2012 13:15

Oh, Frost!


cu, Rainer

P.s.
Mal wieder schöne Bilder!


 
Elchrich Elch
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.311
Registriert am: 20.12.2011
Ort: Elchrich Elch


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#167 von Knallfrosch139 , 01.10.2012 20:41

Hallo Dominik,

Gegenbesuch! Sehr schöne Anlage hast Du Dir da gebaut! Wenn man die Bilder betrachtet, wird es einem ganz kalt...*bibber*

Wirklich klasse, sehr stimmig gebaut und die Züge erst, traumhaft! Mah weiter so, ich werde Dich im Auge behalten, aber die Bäume... Ich bin schon ruhig...

Beste Grüße
David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#168 von DerDominik , 01.10.2012 23:02

Heyho,

@rex: Danke Dir, Du treue Seele Freut mich immer wieder!

@Ole (Rocmarhag): Auch Dir vielen Dank

@Rainer (Elchrich Elch): Yeah, tolles Bild Warte, ich probiere das auch mal gerade auf meine Anlaaaaaauuuuuuuuuuuus!

@David (Knallfrosch139): Ich stehe zu meinen Bäumen. Mit der Zeit wird's bessere geben, aber erst einmal wird weiter gebaut. Aber Recht hast Du schon. Psst, verrate es einfach niemandem. Die Leute sollen Züge gucken, nicht Bäume!

Viele Grüße und allen eine gute Nacht
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#169 von DerDominik , 01.10.2012 23:28

Hallo,

ich hatte noch ganz etwas vergessen. Noch eine neue Perspektive über meine Winterlandschaft.

Leise rieselte der Schnee. Überall Stille. Klirrende Kälte. "Das schaue ich mir mal näher an, und zwar von oben!" dachte Knut, das Schaf. Er kletterte nach ob.... äh... Moment. Wie bitte?! Seht selbst, ich konnte meinen Augen auch kaum trauen. Noch eine Schandtat von Chneemann auf meiner Anlage - und eine nette Gelegenheit, mal eine andere Perspektive zu zeigen. Ich glaube, es hakt!





Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#170 von Chrisst99 ( gelöscht ) , 01.10.2012 23:32

Hey Dominik,

da müsstest du mal dem Chneemann die Ohren lang ziehen für seine Tat mit dem Schaf auf der Burg.
Bei mir sollte auch eine Burg hinkommen, ich denke ich weiß schon wo.

War echt klasse mit euch!!!

Ich sag dann schon mol Gutes Nächtle.

Gruß, Christian


Chrisst99

RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#171 von blader2306 , 01.10.2012 23:33

Hey Dominik,

die letzten beiden Bilder sind wirklich schön! Das Schienenbus-Bild gibt einem mal wieder da Gefühl schon mitten im Winter zu sein. Das Glaskastl-Bild hat auch seinen eigenen Charme, gerade weil ich ein großer Fan vom Glaskastl bin! Weiter so!
Oh und gerade rechtzeitig seh ich noch den kleinen Ausreißer, es will doch wohl nicht springen?!?!

Viele Grüße, Jan


Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:


 
blader2306
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.266
Registriert am: 10.09.2012
Ort: Rheine
Gleise K- und C-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart AC


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#172 von DerDominik , 02.10.2012 08:25

Heyho

@Christian (Chrisst99): Ich ziehe dem Chneemann ständig die Ohren lang, aber es hilft alles nichts. Er ist un bleibt ein Nichtsnutz. Wenn man ihn wirklich braucht, kränkelt er (beim Strippen ziehen), und wenn man ihn nicht braucht, versetzt er Schafe.

@Jan (blader2306): Keine Sorge. Ich denke, Knut schaut sich nur die Landschaft von oben an. Die Züge sieht er so auch besser. Er scheint ein bißchen das schwarze Schaf zu sein - zumindest innerlich

Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#173 von Patrickseisenbahn ( gelöscht ) , 02.10.2012 08:26

Hey Dominik,

Schöne Bilder mal wieder die Idee mit dem Schaff ist der Hammer


Patrickseisenbahn

RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#174 von Chneemann , 02.10.2012 09:00

Zitat von DerDominik
@Christian (Chrisst99): Ich ziehe dem Chneemann ständig die Ohren lang, aber es hilft alles nichts. Er ist un bleibt ein Nichtsnutz. Wenn man ihn wirklich braucht, kränkelt er (beim Strippen ziehen), und wenn man ihn nicht braucht, versetzt er Schafe.





Wärst Du noch etwas länger unter der Anlage geblieben, hätte es auch ein schwarzes Schaf werden können


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.397
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Winterliche Nebenbahn Ep. III

#175 von DerDominik , 02.10.2012 09:16

@Florian (Chneemann): Hehe. Naja, Spaß beiseite. Wer so viel hilft und schon so viel schönes auf meiner Anlage gebaut hat, darf gerne auch mal Schafe spazieren führen. Freue mich schon, wenn wir wieder gemeinsam bei Dir oder mir bauen!

Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz