RE: Lahntal in Spur N

#101 von TequilaTim ( gelöscht ) , 11.06.2015 08:22

Hallo allerseits,

ich habe mir alles durchgelesen und angesehen und muss sagen: Ich bin begeistert! Eine super Arbeit, einige Sachen werden mich bei meiner zukünftigen Anlage mit Sicherheit inspirieren. Ausserdem werde ich auch regelmäßig reinschauen, um die Entwicklung mitzuerleben.

Immer fleißig weiter!


TequilaTim

RE: Lahntal in Spur N

#102 von Sven0790 , 28.11.2015 20:06

Guten Abend,
was ist das denn hier? Nix mehr los im Lahntal? Das ist aber schade
Mir gefallen die Bilder sehr gut! Wenn ich doch nur so viel kreatives Geschick hätte...
Würde mich freuen mal wieder Fortschrittbilder zu sehen...

Mit freundlichen Grüßen Sven


Besucht mich in MarieNburg
viewtopic.php?t=75588

Besucht mich bei YouTube
https://www.youtube.com/user/Sven0790


 
Sven0790
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Spurweite H0, N
Stromart Analog


RE: Lahntal in Spur N

#103 von memento , 03.12.2015 09:22

Hallo Lennart,

Ich wollte auch noch mal großes Lob hier loswerden, die Anlage wirkt sehr stimmig und die Landschaftsgestaltung und Begrünung ist großes Kino.

Vor allem die Büsche .... da kann ich mir vielleicht noch was abgucken...

Wie die anderen hier hoffe ich natürlich auch auf weitere Bilder und hoffe daß die Anlage weiter geführt wird!

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz