RE: Meine Bilder-Pannen

#51 von K. Malinowski , 19.08.2013 16:30

Moin !

Ich mag diesen Thread. Danke Michael, dass du ihn angefangen hast und möge er noch lange weiterlaufen
Damit es so kommt, hier mal meine Auswahl an Bildern, die wirklich nur ganz knapp an der Galerie vorbeigeschrammt sind...

Thema Zäune werden nicht wahrgenommen:


Wieviel Wodka-Fanta muss man vorher getrunken haben, um anzunehmen der Maschendrahtzaun wird schon nicht stören?


Der Zaun ist immerhin das einzig halbwegs richtig belichtete Objekt auf dem Foto.
Wer weiß denn schon, dass man in der knalligsten Mittagshitze gegen die Sonne eine schwarze Lok usw...ja,ja !!

Thema Zug abgeschnitten:

Was kann ich dafür, wenn der 1 Sekunde Verspätung hatte ??

Besonders oft gut kann ich "vollständiges Ignorieren von Beton" im Bild !!
Egal ob alte Betonschwellen:


oder riesengroße Blumenkübel aus Waschbetonplatten:


Zum Schluss aber mal ein Foto; da konnte ich ausnahmsweise mal wirklich nix dafür.
Da haste mal ein gutes Motiv vor Augen. Kuhlok eingerahmt von G1700 und 50.35 und dann fährt dir in dem Moment das Toastbrot ins Bild:


In diesem Sinne

Gruß Kurt



 
K. Malinowski
InterRegio (IR)
Beiträge: 101
Registriert am: 04.07.2007
Gleise K
Steuerung IB


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz