Zitat von KaBeEs246 im Beitrag #1425
Meine ehrliche Meinung: ...verschweige ich lieber, nachdem ich zwei Formulierungsversuche gelöscht habe.
Moinen Hans,
viiiieeeeelen Denk für Deine Rückmeldung. Das hilft mir deutlich weiter. An die entsprechenden Waggons kommen sie dann. Also hat sich der sehr preißwerte Erwerb schon mal gelohnt.
Sprichst Du auf Passungenauigkeiten an oder die leicht abbrechbaren Teile an? Weichmacher auf der Flucht?
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Moinsen an alle!
Gibt es eigentlich historische Fotos mit zwei oder 3 05ern auf einem Bild? Ich kenne sie nur einzeln. Gerade die 003 vereint mit einer ihrer nicht eineiigen Zwillinge an einem Bahnsteig wäre der Bööööana!
Holen wir das mal nach. Ach ja, Die 05 003 erhält auch heute endlich tatsächlich 05er Schilder. Im Moment ist sie noch aus Verlegenheit ja der Einheitslok 03 zugeordnet. Das Schild ist aus einem Decallsatz der E 03 entstanden. Die 05er Schilder habe ich bei einem Decall Hersteller gefunden, der die Olympiabeklebung anbietet. Die Olympiaringe habe ich behalten. Das mongolische Sonnenrat kam gleich in den Müll. Daher hatte ich auch zum Glück die Beklebung für den Tender. Nun fehlen noch Blitze für die Stromschlagwarnungen.
Ja, tausche demnach Decals unterschiedlichster Art wie V200, E 03 Waggons etc. gegen Lokbeschriftungskleinkram!Nun das Zusammentreffen zweier Giganten in einer fiktiven Welt. Wenn Patina drauf ist, kommt es in den 103er thread.
Naja und Geduld ist nicht immer mein Ding. Beim Aufräumen fielen mir meine Posttranswaggon mit chromoxydgrünen Rahmen in die Hände. Das musste mit der V320 auf ein Bild. Es lilalockte zu sehr.
Die hintere hat ja noch ein Botoxproblem. Also wie bei einer falsch gesetzten Spritze. Ein Augenlied, sprich die Karosse hängt. Die gebrauchte lock ist innen etwas verkohlt am Rahmen. Das zu reparieren, wird nicht schwer. Was lockt ist auch der Gedanke, dass wenn sie läuft mit beiden Motoren, einen laaaaaaangen Zug zur Zugkrafttestung mal dahinter zu hängen.