RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1451 von berndm , 12.06.2021 20:15

Zur 58 kommt nun die Nachfolgerin BR 44 dazu:





adecoaches26point4 und fly3rman haben sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1452 von Xien16 , 13.06.2021 08:01

Zitat von berndm im Beitrag #1447

Ich habe jetzt nur mal grob einen Meterstab drangehalten. So wirklich genau war die Messung daher nicht.
Ich würde 190mm sagen, konservativ 195mm.


Vielen Dank, das reicht schon, sind tatsächlich nur wenige mm zu viel, aber so kann man sie nicht drehen

Zitat von Muggel im Beitrag #1448
Hallo Janik,

sofern du mit kleiner Drehscheibe die GFN 6154 meinst, muss ich dir leider sagen,das die Lok (Riva HR 2718 S) nicht passt!
Sie ist vielleicht 5 mm zu lang. Siehe Bilder. Die Spurkränze stehen praktisch über.
Eine BR 56 oder 57 wird sicherlich auf die Scheibe passen.


Vielen Dank für die Fotos Jörg, genau um die Drehscheibe geht es mir
Und danke für die Info mit der 56er und 57er
Mehr als eine Lok mit Tender drehen zu können, wäre schon ganz nett
Das klappt bisher nur mit der uralten Märklin 24er:




Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1453 von berndm , 13.06.2021 21:04




Die 44 Öl der DR der DDR, 44 0858-9, Roco 69240
Das waren wohl bei der DR der DDR recht häufig gefahrene Züge, da ja die Heizung mit Kohlen weit verbreitet war.


Brumfda, Deutzfahrer, Thilo und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1454 von Fahri01 , 13.06.2021 21:29

Mal ein Bild von altem Schwermetall, fast fertig restauriert.

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Karsten


Brumfda, papa blech 2, berndm und Thilo haben sich bedankt!
 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1455 von berndm , 14.06.2021 14:03


Bm 232, 51 80 22-40 199-7, LS Models 46124
Eigentlich war das Foto für einen anderen Zweck eingestellt. Das hat sich aber eledigt.
Trotzdem wollte ich Euch das Foto zeigen.


Brumfda, Fahri01, Deutzfahrer, Meteor und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1456 von Fahri01 , 14.06.2021 19:18

Heute ein paar Arbeitswagen.
Alle selbst gedruckt.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Karsten


 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1457 von Deutzfahrer , 14.06.2021 19:27

Moin,

schöne Modelle !


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


Der Spreewälder hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.706
Registriert am: 17.05.2018


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1458 von Fahri01 , 15.06.2021 18:15

Heute war Lackiertag.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Als Bonus ein Bild der Roten 11.

Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße
Karsten


 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1459 von berndm , 15.06.2021 23:22

Sehr schön Karsten, ist das eine 01 oder eine 03?


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1460 von Thilo , 15.06.2021 23:55

Hallo Bernd,

Karsten hat eine 01 am Wickel.

Dampfdom, Sandkasten und Speisedom stehen mittig eng zusammen. Bei einer 03 sind sie weiter auseinander gezogen.

Liebe Grüße

Thilo

PS: Mal gucken, ob ich das bildlich dokumentiert kriege. Meine beiden alten 01 stehen sich z. Zt. sowieso die Räder in den Kessel.


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Altes Schwermetall

#1461 von berndm , 16.06.2021 22:17

Zitat von Thilo im Beitrag #1460
Hallo Bernd,

Karsten hat eine 01 am Wickel.

Dampfdom, Sandkasten und Speisedom stehen mittig eng zusammen. Bei einer 03 sind sie weiter auseinander gezogen.

Liebe Grüße

Thilo

PS: Mal gucken, ob ich das bildlich dokumentiert kriege. Meine beiden alten 01 stehen sich z. Zt. sowieso die Räder in den Kessel.


Thilo, danke für den Hinweis.
So also:

01 147, Märklin 39010


03 244, Märklin 37956

Hätte ich auch merken können. Aber manchmal braucht man halt einen kleinen Schubs...


Brumfda, wigue, Thilo und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1462 von Thilo , 18.06.2021 14:34

Hallo zusammen,

da Bernd bereits selber den 01/03-Vergleich dokumentiert hat (und besser als ich es könnte), versuche ich stattdessen Janik weiter zu helfen.

Zitat von Xien16 im Beitrag #1452

Vielen Dank für die Fotos Jörg, genau um die Drehscheibe geht es mir
Und danke für die Info mit der 56er und 57er
Mehr als eine Lok mit Tender drehen zu können, wäre schon ganz nett
Das klappt bisher nur mit der uralten Märklin 24er:




Der Mann mit der Flagge steht 18cm entfernt von der Segmentkante (Janiks Drehscheibe hat eine Bühnenlänge von 183mm).


Die 24 als Janiks Goldstandard paßt natürlich (Fleischmann)






Die drei 38er sind zu meiner Überraschung alle etwa einen halben Zentimeter ( P8 - Märklin, Fleischmann) bis ganzen Zentimeter ( P3/5H - Trix) zu lang.


Die G3/4H als 54er paßt (Trix)


Die 56.2 von Liliput hingegen würde nur sehr haarscharf auf die Drehscheibe passen - Ihr Achsstand beträgt 183mm!
Damit dürfte ihre Märklin-Schwester theoretisch nicht mehr passen, da sie m. W. einen größeren Lok-Tenderabstand hat.

Dagegen zeigt das Fleischmann-Produktbild der Drehscheibe diese mit der Halbschwester 56.10 (G8.2), daß sollte also passen (wenn man Fleischmann traut ).


Als Vertreterin der Baureihe 55 hat die G7.2 (Piko) wiederum keine Probleme.
Damit sollten auch andere 55er passen.


"Ich habe gewonnen! Yeah me! "

Die bay. BVI als 34.74 (Märklin) könnte wahrscheinlich selbst auf der Wagendrehscheibe von Faller wenden.

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


Brumfda, berndm und Joburg haben sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1463 von Xien16 , 18.06.2021 16:35

Woooow, was für ein genialer Service
Vielen Dank für die tollen Fotos
54 bzw. 55er stehen schon auf meiner Wunschliste, aber vorher wird eine 64er kommen, die passt auf jeden Fall

Bei der V200 von Piko musste ich erst einen anderen Schleifer montieren, der originale steht über die Spurkränze raus
Es ging, aber es hat keinen Spaß gemacht, man muss ja auch drauf achten, auf welcher Seite er gerade ist



Mit dem Märklin Flüsterschleifer geht das schon viel besser und er ist zudem noch wesentlich leiser.
5mm zum Rangieren sollte man eigentlich schon haben, sonst muss man extrem langsam drauf schleichen





Findet jemand heraus, welche Lok gaaaanz knapp nicht mehr gedreht werden kann?


Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


berndm und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Kräne an die Macht!

#1464 von Thilo , 18.06.2021 18:10

Hallo Janik,

ich würde auf deine 01.10 tippen.

Dürfte ähnlich wie meine J auf der Drehscheibe aussehen.



Liebe Grüße

Thilo

PS: Es sieht so aus, als ob dein langer Lokschuppenstand nicht direkt gegenüber eines Einfahrgleises wäre. So könntest du den Stand gar nicht voll nutzen (außer mit zwei kleinen Loks hintereinander).
Oder täuscht da jetzt nur die Perspektive?


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


berndm, Xien16 und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: AE 6/6 mal andaas

#1465 von Brumfda , 18.06.2021 22:05

Moin Karsten!

Deine Straßenbahnen sind der Hammer! Ein vel zu unterschätztes ThemengebietDie Lackierung ist vielversprechend.

Danke Bernd in dem Zuge, einmal 01 und 03 nebeneinander zu stellen. Ich bin da ein absouter Laie.

Moin Thilo!

Die 34 ist ja ein absoluter Burner. Wunderschön. Ebenso unauffäliig die 30. Die J ... wow. Solche art deco Schönheiten hätte es hier genauso gerne geben können.



Jetzt mal wieder eine Abänderung. Ich vermisse die Produktfarben!

Die märklinische BR 120 als blauer Aprilscherz ist eine der gelungendsten und beliebtesten "what ifs" von Herstellern. Man schaue sich mal die Preise auf Ebay an. Hätte es auch die 101 erwischen können? Auch wenn ihr kein Lätzchen mehr beschieden war?


Originalfoto von berndm mit freundlicher Genehmigung zur Veränderung aus dem "Mitmach Thread" RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-) (59)


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


berndm und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.417
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Hr und F800

#1466 von Fahri01 , 18.06.2021 22:26

Zwei mal HR880, einmal F800
Bild entfernt (keine Rechte)
Auf einer Anlage gibt es auch andere Fahrzeuge.
Bild entfernt (keine Rechte)
Zu Weihnachten musste dann die Spur 0 Kreisen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Karsten

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

berndm, Brumfda, papa blech 2 und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1467 von berndm , 18.06.2021 23:02

Hier noch einige Aufnahmen der offenen DR Wagen.
Ich fange mal mit den Drehgestellwagen an:


Eas 5965, 50 DR, 31 596 6592-9, 18.02.84, Brawa 2062


und dann noch der Eas zusammen mit Eal 5916, 50 DR, 31 MC RIV 591 6349-5, 04.02.77, Piko 54154

Wie bei allen meinen Güterwagenmodellen sind beide in einem viel zu neuen Zustand. Eigentlich müsste gerade der Eal deutliche Spuren der Nutzung haben.


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1468 von Xien16 , 19.06.2021 01:06

Zitat von Thilo im Beitrag #1464
ich würde auf deine 01.10 tippen.

Dürfte ähnlich wie meine J auf der Drehscheibe aussehen.


Es sieht glaub sogar noch schlimmer aus, ohne Tender würde es aber gehen

Es ist eine Märklin 012 mit Öltender und (noch) schrecklichen Fahreigenschaften

Der lange Lokschuppenstand ist übrigens gegenüber der obersten Zufahrt.
Einen zweiten will ich vielleicht noch verlängern, der ist dann aber (wegen Platzmangel hinter dem Schuppen) tatsächlich nicht gegenüber einer Zufahrt


Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1469 von berndm , 19.06.2021 21:42

Dann sind hier mal einige zweiachsige offene Wagen der DR der DDR dran:

El 5568, 50 DR, 556 0006-1, 03.10.83, 21 MC RIV
Es 5520, 50 DR, 553 77418, 12.09.80, 01 RIV OPW
beide Roco 45990


El-u 5100, 50 DR, 510 1709-7, 17.01.78, 21 MC RIV, Piko 54127
Fs 6051, 50 DR, 605 1290-6, 10.10.80, 21 MC RIV, Roco 45990


Es_5240, 50 DR, 524 0188-6, 21 MC RIV,Klein Modellbahn, mit Beulennachbildungen in der Bordwand
Fs 6051, 50 DR, 605 1290-6, 10.10.80, 21 MC RIV, Roco 45990


El 5590 50 DR, 42, 556 8021-8, Klein Modellbahn, mit Beulennachbildungen in der Bordwand, vermutlich ex-DB E037
Es 5235, 50 DR, 523 6451-8, 05.11.90, 01 RIV OPW, Klein Modellbahn 308, mit Beulennachbildungen in der Bordwand

Das Set Roco 45990 besteht aus drei zweiachsigen offenen Wagen mit Braunkohleladung. Dazu gibt es ein weiteres Set mit vierachsigen Wagen.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1470 von berndm , 19.06.2021 21:44

Zitat von Xien16 im Beitrag #1468
...
Es ist eine Märklin 012 mit Öltender und (noch) schrecklichen Fahreigenschaften
...
Gruß,
Janik

Was für ein Decoder ist denn in dem Modell. Es ist ja schade, wenn so eine prächtige Maschine nicht anständig fährt.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1471 von Xien16 , 20.06.2021 13:10

Ein Lokpilot 4 mit einem Märklin HLA auf den Standard Einstellungen, die ESU für den HLA hinterlegt hat

Das hat noch bei keiner meiner HLA Loks auf Anhieb auch nur einigermaßen gepasst
Irgendwann muss ich mich mal darum kümmern.
Am besten laufen die Loks, wenn man einen Glockenanker Motor einbaut

Erstaunlich ist, dass die uralte 24er mit Delta Decoder wesentlich besser läuft und da kann man rein gar nichts einstellen...


Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1472 von Thilo , 20.06.2021 15:07

Hallo Janik,

mit den von ESU für den HLA empfohlenen Werten fahren m. E. die Loks schlechter als mit den Werkseinstellungen.

Wenn die Lok einen späten 4.0 oder 5.0 LoPi an Bord hast, könntest du das automatische Einmessen ausprobieren.

Zitat von Peter BR44 im Beitrag ESU Decoder 59610

setze mal die CV54 auf 0.
Setze die Lok auf ein ca. 1500 - 200 MM langen Gleis und drück die Taste F1
Nun beginnt die automatische Einmessung.
Von hier an kann man dann das Feintunig betreiben.


Achtung: die Lok macht dann einen zwei Meter Sprint. Bitte auf ausreichend freie Bahn achten.

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


berndm hat sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1473 von berndm , 20.06.2021 21:45

Das Roco Set 45989 besteht aus drei vierachsige offene Güterwagen für den Transport von Braunkohle:

Eas-u (Uaes), 54 CSD, 595 0765-9, 19.04.83, 11 MC RIV OPW, Roco 45989

Die weiteren beiden Wagenmodelle muss ich allerdings noch erst knipsen.


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1474 von Thilo , 21.06.2021 12:14

Hallo Bernd,

jo, deine Braunkohle-Wagen sind definitiv zu sauber.

Es gab vor einigen Jahren von Piko zwei Sets mit beladenen und gealterten DR-Wagen.

Das eine Set bestand aus drei verschiedenen OOru.









Für das erste Photo wurden sie ausnahmsweise vereinigt. Zur Zeit laufen sie in den Nahgüterzügen für die Versorgung des kleinen Gaswerkes und des lokalen Kohlehändlers.

Beim Gaswerk simuliert der dritte Wagen einen mit Koks beladenen Wagen, während der Kohlenhändler einen vierten leeren (und sauberen ) OOru an der Ladestraße stehen hat.

Nach einer kompletten Nahgüterzugrangierrunde wird der Kokswagen wieder zum Kohlewagen erklärt und der leere Wagen gegen den vollen von der Ladestraße ausgetauscht (im Godzillamodus ).

Das zweite Set bestand aus drei zweiachsigen O-Wagen.









Das Trio läuft zur Zeit als "Füller" in einen Nahgüterzug mit.


"Karl, wie macht sich unser Austauschschaffner aus Großbritannien?"
"Nicht schlecht, nur es ist etwas gewöhnungsbedürftig, daß er seinen Pwg immer am Zugschluß haben möchte und ihn auch als Breekwan bezeichnet... "

Der geographisch leicht deplazierte Brakevan ist aus einen Dapol-Kitmaster-Bausatz entstanden.

Warum?

Weil er da war!

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


papa blech 2, berndm, Brumfda und adecoaches26point4 haben sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#1475 von berndm , 21.06.2021 21:16

Auch meine Piko Eal-u in der Version der Epoche IV ist viel zu sauber:

Eal-u OOmu, 50 DR, 592 0727-7, 02.07.74, 21 MC RIV, Piko 5415


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


   

Roco , SBB Re 4/4 II - Swiss Express, erste Bilder
LS Models Metropolitan neu 2024

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz