RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#101 von Amiga-Mika , 21.12.2021 07:48

Moin Moin Leute,

meine Adventsfahrtage sind vorbei, am 4 Advent waren doch einige Besucher, (viele Kinder) vor Ort

Ich habe mich auch schon an die Straßenmarkierung gewagt:



Ok ein wenig nachbesser muss ich wohl noch, da der Bereich öfters unter Wasser steht sieht das schon fast wieder natürlich aus

Für die fast zwei Meter Bundesstraße habe ich einen Tipp von einem Modellbahner (war schon dreimal da) bekommen, Maskierband!

Das ich darauf nicht selber gekommen bin vor allem weil ich genug davon rumliegen habe!

Mein Dealer war auch mal wieder da und hat auch etwas Gras geliefert:









In dem Großen Paket ist ein Modulkasten versteckt, dieser wird die Verbindung zwischen Nordenham und Blexen stabil halten!

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#102 von LaNgsambahNer , 21.12.2021 16:32

Moin Ralf,

vielen Dank für ein abwechslungsreiches, informatives und interessantes Jahr.
Es hat sehr viel Spass gemacht, deine Moba begleiten zu dürfen.

Auch dir wünsche ich frohe Festtage und bleib gesund.
Wir lesen uns spätestens 2022 wieder.

Bis dahin


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#103 von hubedi , 21.12.2021 22:15

Hallo Ralf,

eine tolle Aktion und eine schöne Werbung für unser Hobby. Die Besucher werden sich sicher gefreut und vielleicht auch bei Dir bedankt haben ... und sei es durch Ihr Lächeln oder das Interesse. Möglicherweise hast Du mit Deiner Ausstellung für den Einen oder die Andere sogar den Startanschub zu einer eigenen Modellbahn geleistet.

Viel Spaß bei Deinen weiteren Bastelarbeiten ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


Darius und Amiga-Mika haben sich bedankt!
 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#104 von LaNgsambahNer , 24.12.2021 12:42

Moin Ralf,

ein kleiner Weihnachtsgruß


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


Amiga-Mika und RC und Piccolo haben sich bedankt!
 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#105 von Johannes W , 25.12.2021 16:50

Hallo Ralf,
ich will dir an dieser Stelle schöne Weihnachten wünschen. Leider habe ich deine Email Adresse zu Hause vergessen. Daher muss ich dir mit dem Telefon über das Forum schreiben. Eventuell schaffe ich es auch noch zwei weihnachtliche Bilder meiner Eisenbahn hinzu zu fügen. Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr.
Johannes Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
Johannes W
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 18.09.2021
Gleise Peco Code75, Roco-line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#106 von Amiga-Mika , 25.12.2021 17:40

Hallo Johannes,

danke für den Weihnachtlichen Gruß

Ich habe keine Weihnachtsbilder, als erstes ein Bild aus Großensiel:



Am 23 hat der Weihnachtsmann nocht etwas vorbei gebracht:



Die Parkleuchten kommen auf der Bahnsteigseite zum Einsatz, die Peitschenleuchten werden den Parkplatz ausleuchten!

Die ersten Striche auf der Bundesstraße zur Fähre gibt es auch schon:



Auf dem Parkplatz werde ich ein VW-Bulli Treffen machen, als nächstes werde ich den schmalen Grünstreife zwischen Fahrbahn und Gehweg fertig stellen,

dann werden Löcher in die Straße gebohrt, damit ich die beleuchteten Fahrzeuge richtig aufstellen kann:







Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


Hewi62, Darius, Brumfda und homo mibanicus haben sich bedankt!
 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#107 von Amiga-Mika , 29.12.2021 06:14

Moin Moin Leute,

ein letztes Bild zum Ende des Jahres, das erste Grün an der Bundesstraße ist aufgetaucht:



Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#108 von Amiga-Mika , 03.01.2022 10:43

Moin Moin Leute,

ich habe etwas Deko zusammen gebastelt:



Hier nur etwas mehr Grün:











Jetzt muss ich erst mal wieder Unkraut bestellen:



Zu Haus im Garten kommt das Unkraut immer von ganz alleine

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


Darius, Brumfda, Otaku, schnufel, Björn, homo mibanicus und Hewi62 haben sich bedankt!
 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#109 von Amiga-Mika , 09.01.2022 19:14

Hallo Leute,

es hat sich ein wenig getan, da viele Berufspendler die Fähre nach Bremerhaven nutzen, füllt sich langsam der Parkplatz:





Für das angekündigte Bulli-Treffen in Blexen sind die ersten Fahrzeuge eingetroffen:





Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt das Bulli-Treffen:





An der Bushaltestelle hat sich auch etwas getan:





Überall stehen Betonkübel rum, damit nicht wild geparkt wird

An der Bundesstraße (B 212) zu Fähre sind die ersten Leitpfosten auf gestellt:





Ich werde woll noch ein paar Leitpfosten besorgen müssen, bevor ich die Autos mit Licht aufbauen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 12.01.2022 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#110 von Hewi62 , 09.01.2022 22:07

Hallo Ralf,


auch wenn‘s nicht mein Thema ist, aber ich schaue immer wieder gerne rein!…auch dieser Teil wird wieder super!…es macht mir immer wieder viel Spaß hübei dir vorbeizuschauen…

Grüße von der RöHWAG
Andreas


N - Eigenbau - RöHWAG-Projekt

Montan im Kleinen

RE: N - Montan Eigenbau - RöHWAG-Projekt


Amiga-Mika hat sich bedankt!
Hewi62  
Hewi62
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 19.10.2014
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#111 von Amiga-Mika , 16.01.2022 16:25

Moin Moin,

weiter geht es, um wenig Verluste beim Streugut usw. zu haben, habe ich mir einen kleinen Staubsauger nur für die Modellbahn gekauf:



Somit ist die sogenannte Nachhaltigkeit gewährleistet:



Nachdem die Feuerwehr zugesagt hat beim Bulli-Treffen zu helfen, konnte der THW nicht nein sagen:



Die ersten Straßenleuchten sind auch schon aufgebaut, noch nicht angeschlossen und nicht festgeklebt:









Auch habe ich schon ein Blumenbeet angelegt:



Auf die freie Sandfläche werden dann ein paar Buden, fürs leibliche Wohl aufgestellt

Hier noch zwei Bilder zur Übersicht, der Hintergrund ist jetzt auch richtig ausgerichtet:





Ich wünsche einen schönen Restsonntag

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#112 von schnufel , 17.01.2022 14:54

Sehr schön, die ganzen kleinen Details gefallen mir richtig gut. Bin dann auch einmal auf die Beleuchtung gespannt :).


Grüße,
Peter

Bauthread Spur N DR: RE: Bauthread: kleine Anlage für den Wiedereinstieg in Spur N
Anlagenportrait Beistelltischanlage Spur Z: Die Beistelltischanlage - ein Idyll im Allgäu
Instagram


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)


Amiga-Mika hat sich bedankt!
schnufel  
schnufel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 17.02.2018
Gleise Fleischmann Piccolo, Märklin Miniclub
Spurweite H0, N, Z
Steuerung Spur N: DR5000, Z21App & Multimaus Spur Z: analog
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#113 von Amiga-Mika , 22.01.2022 19:46

Moin Moin,

ich habe mal wieder zwei Pakete erhalten:



So brauchen die Besucher/in des Bulli-Treffen kein Hunger leiden, damit niemand über die Strenge schlägt, wird auch die Polizei vor Ort sein:



Geliefert wurden auch ein paar Leitpfosten:



Auch einige Bäume sind geliefert worden, um gleich welche aufzustellen mussten alle PKw`s den Parkplatz verlassen, so konnten auch die Lampen
richtig besfestigt werden ohne das der Platz ein zweites mal abgesperrt werden muss!









Jetzt sollten auch genug Leitpfosten an der Bundesstraße stehen:







Die Grundplatte für das Stellpult ist auch vorbereitet:



Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#114 von Brumfda , 22.01.2022 20:03

Moin Ralf!

Großartig, wie das wächst. Wunderbar nordisch: Fläche wirkt!


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.417
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#115 von Amiga-Mika , 23.01.2022 17:08

Hallo Felix,

an deine Baumkunst komme ich nicht ran

Es werde Licht:











Im Untergrund sieht es so aus, wenn ich mal richtig Lust habe, werde ich die Kabel schöner verlegen



Das gute bei der Modulbauweis ist das man nicht unter die Anlage muss:



Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, es kann sein das ich aus dem Laden raus muss, ich habe dann schon mal bis auf zwei Züge, alles
Rollmaterial eingepackt und nach Hause gebracht, genauso das ganze Zeug was sich so ansammelt wenn man sich mit der Modellbahn beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 24.01.2022 | Top

RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#116 von Darius , 23.01.2022 18:48

Hallo Ralf,

gefällt mir sehr mit dem Licht. Und die Verkabelung sieht ja keiner

Schade, wenn Du rausmusst
Hoffentlich findest Du was Neues. Ich drücke die Daumen.

Viele Grüße
Daniel


Hier geht´s zur Baubegleitung:
viewtopic.php?f=15&t=158655 "Opa´s MoBa reloaded"

Sollte ich mal im Eifer des Gefechts vergessen, wer ich bin: Mein "echter" Name ist Daniel.


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
Darius
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.842
Registriert am: 04.01.2018
Ort: München
Gleise Fleischmann ohne Bettung (ex Roco)
Spurweite N
Steuerung YD7001 (Upgrade von DR5000) und iTrain
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#117 von Johannes W , 23.01.2022 20:16

Hallo Ralf,
das tut mir aber leid, daß du den Laden räumen mußt. Ich hatte mich schon an die Bilder der aufgebauten Gesamtanlage gewöhnt. Aber, wie heißt es im Lied: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei". Das wird aber hoffentlich deine Schaffenskraft nicht hemmen. Die Fortschritte, die du in "Blexen" an diesem Wochenende gemacht hast, gefallen mir sehr. Das Aufforsten und ganz allgemein die Begrünung lassen das Modul gleich ganz anders aussehen.
Grüße
Johannes


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
Johannes W
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 18.09.2021
Gleise Peco Code75, Roco-line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#118 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2022 20:28

Zitat von Amiga-Mika im Beitrag #115
Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, es kann sein das ich aus dem Laden raus muss, ich habe dann schon mal bis auf zwei Züge, alles
Rollmaterial eingepackt und nach Hause gebracht, genauso das ganze Zeug was sich so ansammelt wenn man sich mit der Modellbahn beschäftigt.



Scheibenkleister......schlecht für dich, gut für den Besitzer, wenn wieder ein Laden drin ist und er Geld verdienen kann....

Hoffe für dich auf eine Ausweichlösung !!!

Also in Vegesack wären genug Läden leer, aber da wird dich keiner haben wollen.......die lassen lieber leer stehen.......


Doktor Fäustchen



RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#119 von Amiga-Mika , 23.01.2022 21:10

Hallo Leute,

es ist noch nicht amtlich das ich raus muss

Der Makler hat wohl jemanden der sich für den Laden "eventuell" interessiert, und mir aber auch gesagt das es nicht auf heute oder morgen passiert!

Ich habe nur vorsorglich ein wenig aufgeräumt, um die ganze Anlage (Nordenham mit Blexen) abzubauen brauche ich keine drei Stunden

Für Blexen muss ich mir aber noch Transportdeckel bauen!

Also mal sehen was auf mich zukommt

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

PS: Es ist doch auch schön wenn ein Laden nicht mehr leer steht


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


Darius, LaNgsambahNer und schnufel haben sich bedankt!
 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#120 von Brumfda , 24.01.2022 00:19

Moin Ralf!

So bin ich erstmal dankbar, dass Du die Möglichkeit mit dem Laden hast, wenn auch nur voraussichtlich zeitlich begrenzt. Das hat uns Zuschauern so viele schöne Bilder verschaft. Und sofern Deine Stadt wieder mehr besetzte Läden hat, so profitieren alle davon. Besonders Angestellte. Es folgen weitere Leerstände, die gefüllt werden wollen. Und wie sollten Vermieter besser eine Weiträumigkeit darstellen können für Interessenten, als mit einer derart genialen Anlage!

Mit den Bäumen bekämest Du genauso gut hin. Es braucht in der Regel nur Geduld. Dein Fokus liegt bei anderen Dingen. Und das ist gut so. Was Du da an heimatgeschichte geschaffen hast, kann kaum ein Ort "sein" nennen!

Und immer schön fluffig bleiben!


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


Amiga-Mika und Darius haben sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.417
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#121 von LaNgsambahNer , 24.01.2022 19:00

Zitat von Brumfda im Beitrag #120
Moin Ralf!

Was Du da an heimatgeschichte geschaffen hast, kann kaum ein Ort "sein" nennen!


Diese Aussage kann man nur uneingeschränkt zustimmen.


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


Amiga-Mika hat sich bedankt!
 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#122 von Amiga-Mika , 24.01.2022 23:22

Moin Moin,

und danke für die netten Worte

Ich habe heute mal versucht mit meinen dicken Wurstfingern etwas kleines zusammen zu bauen:



Natürlich hatte ich wieder mehr Kleber an den Fingern als sonst wo

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#123 von Amiga-Mika , 25.01.2022 23:36

So die nächsten Buden sind zusammen geschustert:



Nur so als Info, Eis darf ich nicht und Bier mag ich nicht

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#124 von schnufel , 26.01.2022 12:42

Alle 4 Buden sind, wie ich finde, sehr gut geworden

Wo der überschüssige Leim geblieben ist, interessiert am Ende auch nicht, an den Modellen ist er jedenfalls nicht geblieben und das ist gut so :).

Da ich sowohl Eis darf und Bier mag, könnte ich mich da jetzt ausgiebig gütlich tun :D.


Grüße,
Peter

Bauthread Spur N DR: RE: Bauthread: kleine Anlage für den Wiedereinstieg in Spur N
Anlagenportrait Beistelltischanlage Spur Z: Die Beistelltischanlage - ein Idyll im Allgäu
Instagram


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)


Amiga-Mika hat sich bedankt!
schnufel  
schnufel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 17.02.2018
Gleise Fleischmann Piccolo, Märklin Miniclub
Spurweite H0, N, Z
Steuerung Spur N: DR5000, Z21App & Multimaus Spur Z: analog
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Bahnhof Blexen in Spur N

#125 von Amiga-Mika , 26.01.2022 20:08

Moin Moin,

es folgt Nummer 5 und 6, ich hoffe das für jeden was dabei ist:



Wenn ich so den Imbiss sehe, muss ich immer an die windschiefe Dönerbude im Nachbarort denken, die sieht fast genaus so aus

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Nordenham in Spur N ???

Bahnhof Blexen in Spur N


Hewi62 und Brumfda haben sich bedankt!
 
Amiga-Mika
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 16.01.2019
Ort: Nordenham
Gleise Fleischmann Bettungsgleis
Spurweite N
Steuerung z21 mit Tablet und Multimaus (Kabel)
Stromart Digital


   

RE: IHMB - Bauernhöfe in der Hallertau - - Heimat- und Sachkundeunterricht
11 Jahre H0 Von Frundsberg nach Kaibach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz