RE: Software über das Internet freischalten - Laborversion/+Hardware

#126 von UP4001 , 11.07.2023 13:20

Zitat von a-zett im Beitrag #125
Zitat von UP4001 im Beitrag #121
Moin,
Um überhaupt auf die Anlagendatei wieder zugreifen zu können muß:



Woher wusstest du überhaupt, wie du das Problem überwindest? Ich hätte keine Idee dazu gehabt...


Ich hatte einfach etwas herumprobiert!
Zumindest muss ich ja die Datei starten können, um ggf zurück zum kompatiblen µcon konfigurieren zu können oder um dir Zugpositionen abzuspeichern, um eine alte Datei zu Verwenden
Im weiteren hatte ich dann die aktuele B1 installiert und wollte testen, ob ich den Key für die Laborversion erneut eingeben kann. Hier sah ich dann den Button, um +Hardware als DEMO laufen zu lassen.

Letztendlich zeigt es die von vielen befürchtete Abhängigkeit der OLC vom "good-will" dieser Firma/Person und der Qualität der Umsetzung. In der Qualität ist noch viel Luft nach oben, der Nutzer - wohl nur wenige Prozent - stehen im Regen.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.860
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

FREDI Eigenbau und Uhlenbrock IB-Com
Frage zu LSdigital μCon-s88-Master

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz