Moin Lutz,
Zitat von BR56-059 im Beitrag #40
Fotografierst Du? Dann geh' mal ins Leicaforum und lies, wie sich Pedanten und (selbsternannte) Oberlehrer gegenseitig verbessern. Realsatire! Dafür zahlst Du anderswo Eintritt!
Daher meide ich solche Foren oder habe eine Tüte Popcorn parat
Oh,- hast Du etwa etwa eine Leica? Feine Sache, das.
Zum Glück hält sich solche Pünktchensch... hier im Rahmen.
Zitat von BR56-059 im Beitrag #40
By the way: Schönes Foto, haste selber gemacht?
Danke,- ja, lange ist es her. Damals konnte man ja noch die Fenster öffnen um bei Stopps im Bahnhof gescheite Fotos machen zu können.
Das ist bei den Unterdruck Kabinen mit Flughöhe 0 nun nicht mehr möglich.
Entstanden ist es in meiner Jugend bei einer unserer Reisen mit dem "Alpensee Express" in den jährlichen Österreich Urlaub.
Einige der historischen Fotos auf meiner HP entstammen diesen Reisen.
Wie Du gesehen hast, hat meine E 63 Lackschäden. "Jugend forscht", der nächste Versuch für den diese Lok herhalten muss, ist eine Airbrusch Neulackierung.
Es wird vermutlich ein grauseliges Erstlingswerk geben.
Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Steigung, die bei "Vorbildbahnern" schon als zu steil gilt, schafft sie mit kreischendem Getriebe. Das Fahrwerk ist Guss, das Gehäuse Kunststoff.