RE: M* 4-Achs-Kesselwagen entgleisen bei Rückwärtsfahrt

#26 von Rolf Borkes ( gelöscht ) , 19.06.2009 18:31

Hallo und schönen guten Abend,

da habe ich ja was angestossen! Freut mich aber, dass dazu so rege diskutiert wird. Ändert zwar wenig bis gar nichts an der Tatsache an sich, aber es tröstet und hilft auch weiter.

Ich sage nochmals: Es ist sehr schade, wenn ein Hersteller - egal, welcher - mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Produktproblem kennt (oder sagen wir besser: einen unter gewissen, absolut normalen Betriebsbedingungen auftretenden Fehler), jedoch nicht dazu bereit ist, die Kundschaft im Katalog oder auf der Verpackung darüber zu informieren. Es bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, warum die Bereitschaft dazu fehlt. Und so lange die Kundschaft (wie auch ich) mehrheitlich tolerant bis leidensfähig bleibt, wird sich daran nicht viel ändern.

Aber es gibt ganz bestimmt sehr viel Schlimmeres auf dieser Welt!

Beste Grüße + allen ein schönes Wochenende

Rolf


Rolf Borkes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz