RE: Planung C-Gleis Anlage

#1 von Michael99 ( gelöscht ) , 15.09.2010 15:10

Hallo zusammen,
ich plane für diesen Herbst / Winter meine alte Anlage abzubauen und eine Neue aufzubauen. In der alten Anlage waren doch viele Fehler enthalten. Ziel der neuen Anlage ist ein mindestens viergleisiger Bahnhof mit Durchfahrtsgleisen für Güterzüge. Eine möglichst lange Paradestrecke, eine Nebenbahn mit Anschluss an ein kleines BW, sowie ein dreistöckiger Schattenbahnhof zur Aufnahme des rollenden Materials. Gerne würde ich Eure Meinung zu dem Plan hören. Meise hat auch hier ein wenig mitgearbeitet.

http://picasaweb.google.de/SCSternbusch/Modellbahn#


Michael99

RE: Planung C-Gleis Anlage

#2 von Lookmotive , 15.09.2010 15:36

Sieht interessant aus, mir würde aber eine Verbindung von der Nebenstrecke zum weiterführenden Richtungsgleis der zweigleisigen Strecke fehlen, falls man mal nicht nur pendeln will.


Beste Grüße

Rüdiger

Jeder hat seine Laster - meine sind überwiegend in H0
Meine aktuelle Anlagenplanung - Modellbahn50plus und
wenn's weihnachtet


 
Lookmotive
InterCity (IC)
Beiträge: 858
Registriert am: 30.08.2008
Ort: Berlin
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+WinDigipet
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz