ich find das sehr schn wie du das machst. Vorallem die Gleise in die Grasmatte eingelassen..:)
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Das macht sicher spass da zu fahren
viel spass beim weiterbauen!
Mit M-Gleisen kann man eben auch sehr schöne Gleisanlagen gestalten. Das Gelände mit Pappe und Gipsmasse darüber habe ich auch so gebaut. Ich habe Rotband Haftputz verwendet. Lässt sich gut verarbeiten und wenn man dick aufträgt, lassen sich leicht schöne Felsstrukturen herausarbeiten.
Werner
Eine reine Fahranlage analog. Gesteuert mit Commodore C-64.
Z. B. https://youtu.be/brzCN3DxvPA?feature=shared
Spurweite | H0 |
Steuerung | Commodore C64 |
Stromart | AC, Analog |
Zitat von wulle
Mit M-Gleisen kann man eben auch sehr schöne Gleisanlagen gestalten. Das Gelände mit Pappe und Gipsmasse darüber habe ich auch so gebaut. Ich habe Rotband Haftputz verwendet. Lässt sich gut verarbeiten und wenn man dick aufträgt, lassen sich leicht schöne Felsstrukturen herausarbeiten.
W.
hallo wulle,
auch ich habe Rotband Haftputz genommen
der wird nicht so schnell hart,als der normale Gips.
Hallo Peter,
vermutlich ist der Thread einige Zeit nicht mehr aufgerufen worden, so dass die Bilder von abload.de gelöscht wurden.
Deinen Gleisplan habe ich jetzt einmal bei Imageshack hochgeladen, mal sehen wie lange das hält:
Übrigens, ein einziges abload-Bild wird immer noch angezeigt:
moin kp,
danke mal für das hochladen,
wenn es nicht klappt werde ich das ganze löschen
und nix mehr reinsetzen,wäre wahrscheinlich eh das beste
wenn ich alles löschen würde.
Warum alles löschen??
Einfach die Bilder nochmal hochladen und neu verlinken
Jürgen
Märklin M-gleis 7qm im Aufbau (mit Elektrowinde absenkbar von der Decke):
viewtopic.php?f=64&t=49512
Fotostrecke"lange Nacht der Modellbahnen 2014"
viewtopic.php?f=153&t=115846
Hallo Peter,
jeder so wie er will, aber mit den Brücken geht das so gar nicht, weder technisch noch optisch. Diese Spiel/Fahranlage kann mehr hermachen, wenn du ein paar Tipps berücksichtigst.
Gruß
Martin
Gleise | C |
Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Moin Martin,
selbstverständlich geht das so mit den Brücken,
die Loks laufen doch problemlos darüber
aber mal spaß beiseite,werde eventuell die
Brückenpfeiler versetzen(irgendwann wenn es nix mehr zutun gibt)
---Die Farbe(ROT) bleibt---
aber bevor es soweit ist wird eine Oberleitung verlegt,und dann eine Winteranlage daraus gemacht,
sieht m.e. einfach besser aus.
Ich glaube es gibt nicht besseres für ne Winteranlage als die alten Primexgleise oder ? Hatte ich auch mal überlegt weil meine alte Primex-Startpackung immer unterm Tannebaum zu Weihnachten aufgebaut wird. Leider ohne Gebäude und Brücken, die existieren leider nicht mehr...
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |