RE: L-Anlage ohne Namen

#101 von vettec500 , 19.12.2020 15:42

Hallo Olli
Nee eigentlich nicht. Habe die letzten 2 Jahre mit meiner Firma zu tun gehabt. Kündigung nach 32 Jahren der Räumlichkeiten, neue Räumlichkeiten suchen...zum glück auch gefunden.
2 neue Auto`s in meine Hotrodsammlung in USA gekauft. Viele Reparaturen und Verbesserungen vorgenommen etc.
Jetzt habe ich wieder ein wenig Zeit und wollte die Tage alles mal wieder zum Leben erwecken. Hoffe das geht ohne viel Trödel von statten.

Bei Dir geht es ja wie immer vorran.
na dann bis bald


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


RE: L-Anlage ohne Namen

#102 von vettec500 , 27.12.2020 14:52

Hallo
Habe ein wenig Zeit über Weihnachten gehabt und mal 2 Videos mit dem Handy gemacht.

Nichts dolles aber ein wenig Betrieb auf der Anlage nach 2 Jahren.

https://youtu.be/vRf87k2WKB4

https://youtu.be/JfkvV7nH6TM

Ich hoffe es klappt beim anschauen. Bin leider Leihe auf dem Video Gebiet.

Sorry für die schlechte Qualität


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


RE: L-Anlage ohne Namen

#103 von Schubisurf , 11.01.2021 22:54

Hallo Detlef,

tolle Anlage hast Du hier . Besonders die ganzen kleinen Szenen mit den Preiserlein einfach schön anzusehen, ich war ganz fasziniert wie toll und mit welcher Detailtiefe das hier gebaut wurde ......auch toll fotografiert.

Der Film gibt einen guten Überblick über Deine Anlage, aber die Detailgetreuen Bilder fand ich persönlich schöner.

Viel Spaß beim bauen und fahren, wenn ich erstmal soweit wäre

Grüße
Thomas


------------
schöne Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein
Thomas
------------
Anlage: Digital im Norden 8*4 Meter
Planung + Baubericht


 
Schubisurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 318
Registriert am: 26.02.2020
Homepage: Link
Ort: Schleswig Holstein
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Win-Digipet + CS3 mit S88 Links + G. Boll Booster
Stromart Digital


RE: L-Anlage ohne Namen

#104 von vettec500 , 12.01.2021 12:12

Hallo Thomas

Vielen Dank für deinen Besuch. Ja....... genau die kleinen Details machen ja auch im wirklichen Leben einiges oder fast

alles aus. Wenn der Platz im Zimmer eingeschränkt ist, kann man sich um die kleinen Details viel intensiver kümmern.

Ich kann die Anlage ja leider nicht mehr vergrößern und somit kümmere ich mich um Verbesserungen und um die

sogenannten Kleinigkeiten .


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz