Hallo Christoph,
dank deiner aktiven Unterstützung hat die Planung eine schöne Entwicklung genommen.
Stein des Anstoßes ist die rechte Bahnhofseinfahrt.
Zitat
Die Vielzahl der DKW's führt zu einem unschönen Gleisbild, ganz zu schweigen von der Fahrdynamik.
Wenn du die Nebenstrecke weiter oben anbindetst könntet du die DKW's durch einfache Weichen auflösen.
Hatte hier bereits eine alte Planungvorgestellt.
Dazu gibt es jetzt ein Update.
Bei der rechten Bahnhofseinfahrt wurde die Nebenstrecke so angebunden, dass Parallelfahrten auf der Hautstrecke möglich sind.
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An den Nebenbahnendbahnhof wurde das Schotterwerk angebunden.
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Die linke Bahnhofseinfahrt wurde überarbeitet.
Von der Überarbeitung profitieren die Gleise 4, 5 und 6 deren Nutzlängen gesteigert wurden.
Geopfert wurde dafür ein Abstellgleis oberhalb des Güterschuppens in der OGA.
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So sah es vorher aus.
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Anmerken möchte ich, dass diese Planung nicht auf die Raumsituation von Christian angepaßt wurde.
Sondern vielmehr sollte nur gezeigt werden, was bahnhofs-und streckentechnisch möglich ist.