RE: Neues aus Klöbensiel -remastered-

#426 von K. Malinowski , 25.08.2023 11:16

Moin!

Schön zu lesen, dass es immer noch ein paar Klöbensiel-Fans gibt!
Auch ich habe beim letzten Modul-Treffen im Dezember 22 nur ein zwei Fotos dort gemacht:



Hauke hatte natürlich überhaupt kein Auge für den seltenen blau-beigen Vorseriensilbering...

Zusätzlich zu den von Peter schon genannten Beiträgen über Hainstedt, Petersdorf und Ömpe gibt es noch die ganz alte Geschichte des Seerüben-Genevers und auch, wenn es wirklich noch hinterm Arsch der Welt liegt, den Haltepunkt Mooroede...
Hier habe ich mal 2 keine Filme gedreht:





Gruß Kurt



DeMorpheus, punch, pollotrain, Railbuzzer, GSB2001 und roepejoe haben sich bedankt!
 
K. Malinowski
InterRegio (IR)
Beiträge: 101
Registriert am: 04.07.2007
Gleise K
Steuerung IB


   

"Berlin-Dahlem bis Zehlendorf": Blech & Guss auf kleiner Platte
H0 Siegerland Anlage Ein Anfänger baut eine Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz