RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#176 von fbstr , 27.09.2021 08:40

Zitat von Hardi im Beitrag #175
ich dachte, dass ich das Programm mit bis zu 48 Abgängen getestet habe.


Moin Hardi,

das hast Du vermutlich auch getestet. Aber vielleicht nur in der Theorie, also ob die config-Dateien dies akzeptieren und das Programm hochgeladen werden kann.

Also normalerweise nach der Initialisierung fahre ich Port1 manuell an und sage dann im Menü dies soll Port 1 sein. Damit werden bei symmetrischen Drehscheiben alle 24 Ports korrekt zugeteilt.
Bei Bernd fahren wir den Port an, der eben eigentlich Port 1 sein soll. Aber das Menü läßt mich nicht auswählen "Speichern als...", sondern nimmt immer die Portnummer was er vorher meinte.
Also bleibt er z.B. dabei es ist Port43. Wenn wir dann mittels Drehimpulgeber weiterfahren wollen kann es sein, das er nur zwischen den Ports 48 und 40 hin und herpendelt. Auch zeigte das Display mal plötzlich Port 238.
Deshalb wollen wir demnächst mal so tun als ob es 24 Abgänge wären. Denn dies funktioniert bei der FLMN6050 und der Thingiverse-Drehscheibe ganz gut. Bei der TimeWaster-Drehscheibe hatte ich 4 Ports konfiguriert. Ich kann mir halt gut vorstellen dass bei 48 Ports irgendwo ein Überlauf bei Berechnungen stattfindet.


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


EP2Bernie hat sich bedankt!
 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.524
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#177 von Hardi , 27.09.2021 12:04

Hallo Frank,

das müsste ich mir mal selber anschauen. Aber nicht mehr Heute...

Hardi


Haltet Euch unbedingt von diesen Seiten fern:
viewtopic.php?f=7&t=165060
https://wiki.mobaledlib.de/
sonst wird Eure Anlage niemals fertig…

Unsere Anlage findet Ihr hier:
RE: Unsere Kinder und Vater Anlage(n)


EP2Bernie hat sich bedankt!
 
Hardi
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.138
Registriert am: 28.12.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung MS2 + Eigenbau
Stromart Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#178 von EP2Bernie , 04.10.2021 12:17

Hallo Hardi, hallo Frank,

ich kann gerade total happy melden, dass sich meine Drehscheibe kalibrieren lässt, und die Positionen gespeichert werden. Es zeigen sich zwar noch manchmal mechanische Probleme (Die Bühne dreht sich teilweise ruckartig), Aber sonst ziemlich ruhig und leise.
Ich kann nur sagen super Leistung die ihr mir so zur Verfügung gestellt habt.

Danke, Bernd


mit freundlichen Eisenbahnergrüßen, Bernd

H0-2-Leiter Gleichstrom,
BiDiB-digital, Multimaus,
Rocrail, Lokdecoder: Zimo, Lenz
MobaLedLib


4fangnix und Hardi haben sich bedankt!
EP2Bernie  
EP2Bernie
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 21.12.2019
Ort: 710xx
Gleise ROCO 2,5mm
Spurweite H0
Steuerung BiDiB Fichtelbahn
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#179 von fbstr , 04.10.2021 13:22

Zitat von EP2Bernie im Beitrag #178
ich kann gerade total happy melden, dass sich meine Drehscheibe kalibrieren lässt, und die Positionen gespeichert werden.


Das freut mich ungemein, denn was ich oben geschrieben habe:

Zitat von fbstr im Beitrag #176
Zitat von Hardi im Beitrag #175
ich dachte, dass ich das Programm mit bis zu 48 Abgängen getestet habe.


Moin Hardi,

das hast Du vermutlich auch getestet. Aber vielleicht nur in der Theorie, also ob die config-Dateien dies akzeptieren und das Programm hochgeladen werden kann.



stimmt definitiv nicht. Du hast das auch in der Praxis mit 48 Ports getestet was Du in deinem Video hier beweist:


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


Hardi hat sich bedankt!
 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.524
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 | Top

RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#180 von EP2Bernie , 04.10.2021 13:57

Hallo zusammen,

zur Info und zur Dokumentation, ich habe einen kompletten 'RESET' auf die Drehscheibe gemacht.
Im Menü 'RESET ALL' gestartet und dann 'RECALIBRATE'. Danach konnte ich die einzelnen Abgänge manuell anfahren und dann auch abspeichern.

Gruß Bernd


mit freundlichen Eisenbahnergrüßen, Bernd

H0-2-Leiter Gleichstrom,
BiDiB-digital, Multimaus,
Rocrail, Lokdecoder: Zimo, Lenz
MobaLedLib


4fangnix und Hardi haben sich bedankt!
EP2Bernie  
EP2Bernie
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 21.12.2019
Ort: 710xx
Gleise ROCO 2,5mm
Spurweite H0
Steuerung BiDiB Fichtelbahn
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#181 von Claus60 , 10.10.2021 12:16

Hallo.
Leider sind aktuell ja keine Platinen für die Drehscheiben- Steuerung vorrätig und es ist auch nicht abzusehen, wann das wieder der Fall sein wird. Da ich aber irgendwann mal mit der Steuerung in die Hufe kommen will und muss, überlege ich, selbst Platinen fertigen zu lassen. Die Daten dafür sind ja OpenSource. Eine Einzelanfertigung ist, besonders in Europa, völlig unbezahlbar. Das kommt für eine Platine auf über 100€. Und in China produzieren die erst ab 10 Platinen. Bei 10 Stück würde eine Platine mit Versandkosten, Mehrwertsteuer, Zoll und DHL Gebühren etwa 8€ kosten. Produktions- und Versandzeit sind etwa 2-3 Monate. Also sind dort 10 Platinen billiger als eine Platine hier. Nur kann ich keine 10 Platinen gebrauchen. 2 Stück, kein Problem. Aber die anderen müsste ich irgendwie anders los werden. Hat vielleicht noch jemand Interesse an einer Platine. Je mehr, desto besser natürlich, weil bei größeren Stückzahlen die Kosten pro Platine sinken...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#182 von Railcar ( gelöscht ) , 10.10.2021 13:01

Hi Claus (Claus60),

wie kommst du denn auf die Versandzeiten?

Zitat
Produktions- und Versandzeit sind etwa 2-3 Monate



Das Längste was ich bisher gewartet habe waren knapp 3 Wochen, aber auch nur weil ich die günstigste Versandoption gewählt habe.
5 Platinen 1,84 Euro
Versand 3,78 Euro
macht zusammen 5,62 Euro.

Und nein, du must nicht 10 Platinen nehmen, die Minimummenge sind 5, da bleiben dann noch 3 übrig, die behälst du als Reserve. Bei dem Preis kommts doch nicht drauf an.....

Ulrich

Und leider nein, ich hab kein Interesse an einer platine, alldieweil ich keine Drehscheibe habe.


4fangnix, Claus60, Hardi und MobaPro59 haben sich bedankt!
Railcar

RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#183 von Claus60 , 10.10.2021 16:26

Hallo.
Kannst du mir mal die Bezugsquelle nennen, danke? Alles, was ich gefunden habe war 4,95$ netto pro Stück ab 10 Stück mit 10$ Versandkosten und 6-12 Wochen Lieferzeit.

"5 Platinen 1,84 Euro
Versand 3,78 Euro
macht zusammen 5,62 Euro."

Nehme ich sofort, keine Frage. Wenn dann doch jemand eine Platine haben will, kann man da ja immer noch drüber reden...
Ich würde da gleich heute noch bestellen.


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#184 von Railcar ( gelöscht ) , 10.10.2021 17:48

Hi Claus,

ich weiss ja nicht wo und beim wem du in CN nach Platinen geschaut hast, sagen wir mal der Haus- und Hoflieferant für MLL ist JLCPCB.com, ist zwar manchmal etwas seltsam sich da durchzuklicken, aber wenn man's einmal gemacht hat ist es ganz einfach.

Ich hab mal aus Spass die Gerber Files hochgeladen, Für 5 Platinen wollen die CNs 3,48 Euro haben, und wenn man etwas auf den Versand warten kann kommen 2.58 Euro Versand dazu.



Probiers mal aus.

Ulrich

Edit:
Frag Dominik mal ob er die Gerber Dateien mit den Drill Files erzeugen kann, bei Github sind die nämlich getrennt, und wenn man die Drillfile zusätzlich mit in die Gerberfiles packt, stürzt der Fileviewer bei JLCPCB ab, da wird dann keine Produktionsdatei erzeugt.


4fangnix, Hardi, Claus60, MobaPro59 und Jakob__ haben sich bedankt!
Railcar
zuletzt bearbeitet 10.10.2021 17:53 | Top

RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#185 von Claus60 , 14.10.2021 18:29

Hallo.
Inzwischen haben sich schon genug Leute gemeldet, die Platinen haben wollen, so das ich wohl nicht auf Platinen sitzen bleiben werde. Leider habe ich seitdem ich aus der Reha zurück bin, kein DSL mehr. Weder die EWE noch die Telekom haben es innerhalb von 5 Wochen hin bekommen, meine Telefon- Leitung zu reparieren. Im Moment versuche ich, mein Internet zu Hause auf LTE umzustellen. Wenn das funktioniert, wird mein DSL fristlos gekündigt. Grund genug dazu habe ich ja...

Sobald ich das geschafft habe (wird wohl noch über ne Woche dauern), werde ich die Platinen bestellen. Wenn sich bis dahin noch mehr Leute melden, kann ich natürlich auch mehr als 5 Platinen bestellen. Sollte pro Stück ja nicht teurer werden dadurch...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#186 von Claus60 , 16.10.2021 09:12

​Hallo.

Ein kleiner Zwischenstand... Ich habe inzwischen Bestellungen für ca 20 Platinen bekommen. Und einige Telefonate stehen noch aus. Gestern bin ich zu nichts gekommen, aber heute werde ich das weiter angehen...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


fbstr, Hardi, 4fangnix und WolfHo haben sich bedankt!
 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#187 von kalaharix , 16.10.2021 13:57

Hallo Claus,

wenns noch möglich ist, nehme ich auch eine Platine.


Gruß Uwe

Systemcontrol 7 - DCC++ - Rocrail/iRoc - Multimaus

Anlage/Module Spur 1 im Bau - Epoche V


 
kalaharix
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 11.06.2011
Ort: KBS 393
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#188 von Claus60 , 16.10.2021 16:38

Es kommen laufend neue Bestellungen rein. ich bin jetzt schon bei 25 Platinen und es fehlen immer noch ein paar Leute, mit denen ich erst telefonieren muss... Wenn das so weiter geht, muss ich erst noch ein Gewerbe anmelden Dabei wollte ich eigentlich nur die überzähligen Platinen los werden, die ich zwangsweise mit bestellen muss. Der Bedarf ist scheinbar ordentlich vorhanden...
An alle, die mir eine PN geschrieben haben. Bitte nicht wundern oder ärgern, wenn ich nicht gleich darauf antworte. Ich habe niemand vergessen. Es ist aber sehr zeitaufwändig, jede PN gleich zu beantworten. Ich bin ja nur eine Privatperson, noch dazu gesundheitlich nicht voll da...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


Hardi, WolfHo und Wolle haben sich bedankt!
 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#189 von Claus60 , 20.10.2021 08:20

Hallo.
Letzte Chance (für jetzt). Ich werde noch bis Sonntag, den 24.10. 2021 Bestellungen sammeln. Dann wird der Auftrag nach China geschickt. Wer also noch auf den Zug aufspringen will, muss ich bis dahin entschieden haben.


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


Hardi und Ronald haben sich bedankt!
 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#190 von Paule , 23.10.2021 10:42

hallo Claus,
ich hatte am Mittwoch im Spur-0 Forum eine Platine bei Dir bestellt
https://forum.spurnull-magazin.de/core/c...2#message172192

Weil keine Rückmeldung betreffs Bezahlung, Lieferadresse usw. kam will ich nur mal anfragen, ob das bei Dir angekommen ist.

Grüssle
Rudi


Paule  
Paule
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 08.01.2019
Ort: the Länd
Gleise 0e
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#191 von Claus60 , 24.10.2021 09:25

Hallo.
Ja, die Anfragen sind alle angekommen. Es sind aber zu viele, um jede sofort individuell zu beantworten, sorry. Sobald ich etwas konkretes zu Lieferzeiten und Preisen weiß, werde ich das mitteilen...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


Hardi hat sich bedankt!
 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#192 von Claus60 , 24.10.2021 10:29

Hi.
Ich habe gerade mal versucht, wie teuer das nun werden dürfte. So wie es aussieht, kann man nur bis zu 30 Platinen auf der Webseite bestellen. Eine größere Stückzahl konnte ich nirgends eingeben. Ich habe aktuell aber schon 34 Bestellungen vorliegen. Entweder muss ich noch mal eine Bestellung raus schicken oder erst mal mit den Chinesen Kontakt aufnehmen. Zur Not bekommen die Leute mit vielen Platinen auf einmal nur maximal 2 Stück für den Anfang. Dann müsste es gerade mit 30 Platinen aufgehen... Für diese 30 Platinen müsste ich 22,15€ bezahlen. Zusätzlich knapp 5€ Porto (hätten auch 30€ werden können, mit entsprechend verkürzter Lieferzeit). Dazu kommen dann mindestens noch 19% Mehrwertsteuer und höchstwahrscheinlich auch die 6,90€ Auslagegebühr an die DHL für die Zollabfertigung. Das ergibt zusammen ungefähr 1,30€ pro Platine. Dazu käme dann noch das individuelle Porto, wenn ich die Platinen von hier wegschicke. Innerhalb von DE dürfte es mit 1,55€ für einen "Großbrief" getan sein, sofern ich auf der Arbeit genug Briefumschläge dafür "borgen" kann. Nach Österreich, Schweiz und Holland muss ich erst sehen, wie teuer das dann wird. Das bedeutet, innerhalb von Deutschland kostet eine Platine nicht mehr als 3€ incl. individuellem Versand zu euch. ich rechne das noch mal genau aus, wenn ich alle tatsächlichen Kosten genau kenne.


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


Hardi und 4fangnix haben sich bedankt!
 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#193 von Railcar ( gelöscht ) , 24.10.2021 10:55

Hi Claus,

Zitat
So wie es aussieht, kann man nur bis zu 30 Platinen auf der Webseite bestellen.



Du kannst zwischen 5 und 80000 Platinen eingeben, allerdings geben die CNs eine bestimmte Stückelung vor, 5,10,15,20,25,30,50,75, wie kommst du darauf das es maximal 30 sein dürfen?

Zitat
Dazu kommen dann mindestens noch 19% Mehrwertsteuer und höchstwahrscheinlich auch die 6,90€ Auslagegebühr an die DHL für die Zollabfertigung.



Bis zu einem Warenwert von 150 Euro (Ware plus Shipping) übernimmt JLCPCB die Steuer. Kann man hier nachlesen.

Und bei DHL würd ich mich als Selbstverzoller anmelden. Ausser dein zuständiges Zollamt ist Sonstwo entfernt, bei mir ist es 'ne halbe Stunde entfernt - sieht man mal was Anderes. Musste ich aber erst einmal hin, weil die Chinesen die Ware zu gering deklariert hatten.
Paket aufgemacht, Rechnung gezeigt, Schönen Tag noch und auf Wiedersehn, bezahlen brauchte ich nichts.

DHL wollte für die Verzollung 25 Euro haben - für LEDs im Wert von 3 Euro.

Die letzte Platinenlieferung kam ohne Probleme über Leipzig hier an, ganz normal im Briefkasten.

Ulrich


Railcar

RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#194 von Claus60 , 24.10.2021 11:21

Zitat von Railcar im Beitrag #193
Du kannst zwischen 5 und 80000 Platinen eingeben, allerdings geben die CNs eine bestimmte Stückelung vor, 5,10,15,20,25,30,50,75, wie kommst du darauf das es maximal 30 sein dürfen?

weil man in der Dropdown nur 5,10,15,20,25,30 auswählen kann und es keine manuelle Eingabemöglichkeit gibt. Zumindest habe ich keine entdecken können.



Wenn die nächste Stufe 50 ist, macht das sowieso nicht viel Sinn, denn dann muss ich wegen 4 Platinen 20 zusätzlich machen lassen.

Keine Steuer und somit auch keine DHL Gebühren wäre natürlich prima. Ich habe da nur Erfahrungen von anderen Bestellungen im Ausland einfließen lassen. Platinen in China habe ich noch nie fertigen lassen...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#195 von Claus60 , 24.10.2021 11:23

Das mit dem Selbstverzoller muss ich mir mal genauer ansehen. Das zuständige Zollamt ist ungefähr 2 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#196 von Claus60 , 24.10.2021 11:31

Während ich das oben geschrieben habe sind weitere 4 Platinen bestellt worden. Damit sind es jetzt 38 Stück. So langsam würden die 50 Stück doch Sinn ergeben. Aber davon weiß ich immer noch nicht, wie ich 50 Stück auswählen kann...


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#197 von Paule , 24.10.2021 12:17

...kostet eine Platine nicht mehr als 3€ incl. individuellem Versand....[

hallo Claus,
in Anbetracht Deiner Mühe sollte das jedem doch mindestens 5,--€ wert sein. Ich bezahle die gerne. Natürlich als freiwillige Spende an Privat, damit Du keine Probleme mit dem Finazamt bekommst.

Grüssle
Rudi


Paule  
Paule
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 08.01.2019
Ort: the Länd
Gleise 0e
Steuerung z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#198 von Claus60 , 24.10.2021 12:31

Danke. Aber ich mache das wirklich nicht, um damit was zu verdienen. Ich wollte nur meine eigenen Platinen haben, mehr nicht...

Inzwischen sind es 40 Bestellungen. Die 50 kommen also immer näher.


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#199 von Claus60 , 26.10.2021 07:45

Hi.
Insgesamt sind jetzt 47 Platinen bei mir bestellt worden. Ich muss aber immer noch raus finden, wie ich 50 Stück bei den Chinesen bestellen kann. Ich hänge dort immer noch bei 30 Stück fest. Ich denke, ich muss man versuchen, die auf Englisch anzuschreiben, wie man das machen soll... Sobald ich weiß, wie, schicke ich die Bestellung los.


Danke fürs Lesen, Claus

(M)ein Modellbahn- Blog


 
Claus60
InterCity (IC)
Beiträge: 709
Registriert am: 06.08.2016
Homepage: Link
Ort: Lehmden
Steuerung Deltang RC und Roco z21 Start (DCC)
Stromart DC, Digital


RE: MobaLedLib: Hard- und Software zur Steuerung einer Drehscheibe per Schrittmotor

#200 von Railcar ( gelöscht ) , 26.10.2021 08:08

Hi Wolfgang,

Zitat von der JLCPCB Website:

Zitat
You can choose the number available on our website only, self-defined numbers like 3pcs or 8pcs are not supported. If the quantity that you need is more than the largest one on the website, you can contact our support for help.



Also einfach Mal die freundlichen Chinesen anschreiben.

Ulrich


4fangnix, MobaPro59 und Ronald haben sich bedankt!
Railcar

   

Lokkarten Emulator - Interesse ?
Suche Erfahrungsaustausch zur Z21 nach Philipp Gahtow

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz