Gebäudekomplex Eigenbau ... Heizung, Sanitäre Anlagen

#1 von MissMarple , 07.04.2024 18:18

Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat weiß... ich bin Anfänger was den Modellbau und den Maßstab H0 angeht.
Die alte Anlage, Epoche 3, soll etwas aufgehübscht werden und da wir große Fans vom Meister Röhrich sind, passt doch Röhrichs Hof ganz gut

Da ich im Gebäudebau so gut wie Null Ahnung habe, musste ich einmal alles nach Schätzung aufzeichnen. Also hieß es erstmal Bildmaterial sammeln, zeichnen, aus Pappe bauen und einige male abändern.

Jetzt sollte es passen und die Materialien können zusammen gesammelt werden. Sollte es Fortschritte geben, werde ich hier natürlich berichten.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


LG Dana

Neuling im Anlagenbau

Erstes Diorama


 
MissMarple
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 13.03.2024
Spurweite H0
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 21.04.2024 | Top

RE: Gebäudekomplex Eigenbau ... Heizung, Sanitäre Anlagen

#2 von lernkern , 07.04.2024 20:24

Moin Dana.

Der Meister Röhrich, bei dem Werner inne Lehre gegangen ist?

Na, denn lass ma kesseln!-)

Gruß

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


MissMarple hat sich bedankt!
 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.263
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Gebäudekomplex Eigenbau ... Heizung, Sanitäre Anlagen

#3 von derOlli , 07.04.2024 21:01

Hallo Dana,

interessante Gebäude.
Weißt du schon aus welchen Materialien du die Gebäude bauen wirst?


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


MissMarple hat sich bedankt!
 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.598
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC